Einrichten

Forum Einrichten

Strohsterne (oder sollte ich ins Weihnachtsforum gehen??)

Thema: Strohsterne (oder sollte ich ins Weihnachtsforum gehen??)

ich probiers mal hier und dort ;-) Hat jemand von Euch einen Tipp für Strohsterne, die günstig und schön sind? Solten pro Stück nicht mehr als 15 Cent kosten, und ich brauch 150-200 Stück... Viellicht hat ja jemand schon mal sowas gakuft/gesehen? Danke für Eure Hilfe :-))

von Bookworm am 29.10.2010, 11:29


Antwort auf Beitrag von Bookworm

Denke mal, daß Aldi die dieses Jahr wieder reinkriegt. Weiß nicht, was die letztes Jahr gekostet haben, kann aber nicht so viel gewesen sein... LG Kerstin

von jake94 am 29.10.2010, 11:33


Antwort auf Beitrag von jake94

ich meine bei tedi gabs die auch

Mitglied inaktiv - 30.10.2010, 14:55


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe heute bei IKEA welche mitgenommen. Ein Paket für 3 und eines für 4 Euronen. Sind etliche drin. Frag mich jetzt nur nicht, wieviele! Ich habe sie schon unter´s Dach in die Abstellkammer gepackt...

von dieElle am 30.10.2010, 17:19