Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bookworm am 29.10.2010, 11:29 Uhr

Strohsterne (oder sollte ich ins Weihnachtsforum gehen??)

ich probiers mal hier und dort ;-)

Hat jemand von Euch einen Tipp für Strohsterne, die günstig und schön sind? Solten pro Stück nicht mehr als 15 Cent kosten, und ich brauch 150-200 Stück... Viellicht hat ja jemand schon mal sowas gakuft/gesehen?

Danke für Eure Hilfe :-))

 
3 Antworten:

Re: Strohsterne (oder sollte ich ins Weihnachtsforum gehen??)

Antwort von jake94 am 29.10.2010, 11:33 Uhr

Denke mal, daß Aldi die dieses Jahr wieder reinkriegt. Weiß nicht, was die letztes Jahr gekostet haben, kann aber nicht so viel gewesen sein...

LG
Kerstin



Re: Strohsterne (oder sollte ich ins Weihnachtsforum gehen??)

Antwort von cke04 am 30.10.2010, 14:55 Uhr

ich meine bei tedi gabs die auch



Re: Strohsterne (oder sollte ich ins Weihnachtsforum gehen??)

Antwort von dieElle am 30.10.2010, 17:19 Uhr

Ich habe heute bei IKEA welche mitgenommen. Ein Paket für 3 und eines für 4 Euronen.
Sind etliche drin. Frag mich jetzt nur nicht, wieviele! Ich habe sie schon unter´s Dach in die Abstellkammer gepackt...



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.