Einrichten

Forum Einrichten

Stoffe fürs Kinderzimmer

Thema: Stoffe fürs Kinderzimmer

Ich würde bei meiner Kleinen gern eine Bank in Ihrem Kinderzimmer neu beziehen und neue Vorhänge aufhängen. Die Vorhänge brauche ich einmal in lang und für die anderen Fenster in kurz. Wo bekomme ich schöne Stoffe für Kinder her? Anna ist 3,5 jahre alt und hätte gern ei n 'Prinzessinnenzimmer'. Danke und liebe GRüße Christine

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 18:22


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, habe ich kürzlich in diesem Forum gefunden: http://www.my-fantasyroom.de/textilienkinderstoffe-c-259_188.html, da wirst Du bestimmt fündig. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 19:59


Antwort auf diesen Beitrag

Hier z.B. Butinette/Kinderstoffe/für Mädchen. LG! Carol25

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 12:01


Antwort auf diesen Beitrag

Du kannst auch einen unifarbigen Stoff nehmen und dann mit einer schicken borte oder spitze auf prinzessin trimmen.. Ich mag gemusterte Vorhänge nicht so.. grade in einem Kinderzimmer ist es oft wild und bunt und alles durcheinander ;) Ich würde nach eine schönen breiten Borte oder Spitze suchen - evtl was rot-weißes ? zB sowas hier http://cgi.ebay.de/Herzchen-Borte-Baumwolle-Weiss-Rot-NM-1021-/170379700236?cmd=ViewItem&pt=DE_Haus_Garten_Hobby_Basteln_N%C3%A4hen&hash=item27ab6be80c damit kann man den Bezug der Bank verschönern und die Vorhänge.. evtl auch kleine Kissen für die Bank.. LG quinnmops

Mitglied inaktiv - 01.08.2010, 10:13