Einrichten

Forum Einrichten

stockbetten - etagenbetten --- ev. ums eck????

Thema: stockbetten - etagenbetten --- ev. ums eck????

hi mädls, viell. könnt ihr mir helfen: wo soll ich anfangen? also, meine schwiegereltern haben im rel. großen haus einige gästezimmer. ein paar davon haben wir schon umgebaut, und uns eine wohnung eingerichtet. im mom. ist gerade das kizi dran, da im september unser zweites baby kommt. dh. im kizi war noch ein kleiner raum, mit dusche und waschbecken, den ich eher als abstellraum genutzt hab. jetzt wird dieser raum weggerissen, damit das kizi um diesen teil größer wird. - hoffe ihr versteht was ich meine! so nun meine frage, habt ihr viell. fotos von euren kizi mit stockbetten/etagenbetten, da es die sinnvollste lösung ist, da das zimmer dann zwar größer ist, aber noch nicht riesig. ich schätze jetzt mal grob ca. 3m x 4m mit dachschräge und fenster auf einer 3m seite. vielen dank jetzt schon für eure vorschläge und ev. fotos!!! glg

von lukas_mama am 19.04.2012, 14:43


Antwort auf Beitrag von lukas_mama

http://www.woodland.de/produkte/etagenbetten.html Die finde ich richtig gut. Nicht grade günstig, aber sehr schön und halten ewig. Haben einige in meinem Umfeld.

von Fröschli am 19.04.2012, 20:47


Antwort auf Beitrag von lukas_mama

Hier: http://www.billi-bolli.de/ Total klasse Teile aber nicht günstig

von Motty am 24.04.2012, 21:50