Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin08 am 04.04.2013, 16:19 Uhr

Sternchen...

noch mehr oder reichts? Die finden sich dann auch auf den Vorhängen wieder...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Sternchen...

Antwort von Muffin08 am 04.04.2013, 18:20 Uhr

so jetzt ist genug

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Sternchen...

Antwort von mexxx am 04.04.2013, 20:41 Uhr

da man nur diesen kleinen Auschnitt sieht, kann man schlecht sagen ob genug oder nicht
so spontan würde ich sagen ich hätte sie etwas verstreuter gesetzt, nicht nur so konzeriert an einer Stelle



Re: Sternchen...

Antwort von Jule9B am 04.04.2013, 21:04 Uhr

Sieht aber gut aus, hast du die gestempelt?
Du kannst vielelicht auch noch ein paar an andere Stellen im Kinderzimmer setzen, kannst du nicht mal ein Foto mit mehr Übersicht zeigen?
Viele liebe Grüße
Jule aus 9B



Re: Sternchen...

Antwort von Muffin08 am 04.04.2013, 21:42 Uhr

Nein mit schablone gemalt..dadrunter wird der wickeltisch stehen, rechts daneben ist ein großes Fenster..ich mach mal ein Bild wenn alles fertig ist



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.