Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von malwinchen am 23.09.2010, 9:18 Uhr

steinteppich

moin moin,

mich würden erfahrungen mit steinteppichen interessieren... wir werden bauen und wälzen derzeit jede menge planungen vor uns her. nun sind wir am überlegen, ob wir vielleicht im erdgeschoss steinteppich auf der fußbodenheizung verwenden sollten. macht das sinn?

lg

 
2 Antworten:

Re: steinteppich

Antwort von oma am 23.09.2010, 15:01 Uhr

Ich vermute mal, du meinst dasselbe, was wir vor Jahren bei meiner Freundin (die auch unsere Mieterin ist) auf der Terrasse haben verlegen lassen.

Damals war das ganz neu, mittlerweile hab ich es schon öfter im TV im Innenbereich gesehen und ich liebe es!

Ob es nun für Fußbodenheizung geeignet ist, kann ich dir leider nicht sagen. Nur, dass es sich gut pflegen lässt und sehr angenehm an nackten Füßen ist ;o).

Viel Spaß beim Planen und Bauen!

Hier hatte ich mal im Haushaltsforum zwei Bilder eingestellt:

http://www.rund-ums-baby.de/forum_haushalt/beitrag.htm?id=65775
http://www.rund-ums-baby.de/forum_haushalt/beitrag.htm?id=65774



Re: steinteppich

Antwort von malwinchen am 26.09.2010, 15:47 Uhr

ui... total vergessen, wieder rein zu schauen - sorry!

vielen dank für die bilder!

steinteppich soll tatsächlich geeignet sein für fußbodenheizung. für den außenbereich kenne ich dieses material auch... wir sind nur etwas misstrauisch, ob es wirklich das ideale material für den wohnbereich ist. optisch ist ein steinteppich ja mal etwas ganz anderes und sieht zu dem auch noch edel aus.

lg



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.