Einrichten

Forum Einrichten

Steckdosenradio

Thema: Steckdosenradio

Ich suche ein Miniradio für das Bad. Etwas wie diese Unterputzradios, aber nicht zum Einbau, sondern einfach zum anstecken. Ich wühle mich durchs Internet und finde einfach nichts. Kann jemand helfen? DANKE

von Susanne-1976 am 22.04.2014, 23:46


Antwort auf Beitrag von Susanne-1976

ich hab eins das kannste sogar mit unter die dusche nehmen...ohne steckdose mit batterie...aber frag mich bitte nicht wo ich das mal gekauft hab...keine ahnung mehr...lg regina

von omagina am 23.04.2014, 12:29


Antwort auf Beitrag von Susanne-1976

Ich hab auch ein Duschradio bei dem man einen iPod oder ähnliches dran anschließen kann. Auch mit Akkus, gabs mal bei Tchibo

von Fru am 23.04.2014, 19:31


Antwort auf Beitrag von Susanne-1976

Hey Suanne, Bist du mittlerweile fündig geworden? Ich hab vor kurzem nämlich auch so eins gesucht und bin auf eine Seite gekommen, bei der solche Dinger erhältlich sind. Meinst du mit einstecken schon die, die man an die Steckdosenbuchse anhängt oder meinst du jetz einfach ein normales Radio dass man z.B. im Bad benutzen kann? weil zum anstecken sind ja alle ;) Schau mal: Meinst du sowas: http://www.steckdosenradio.com/#steckdosenradios ?

von Mutti20102012 am 22.07.2014, 21:37