Einrichten

Forum Einrichten

Stauraum im WC

Thema: Stauraum im WC

Eigentlich hat es mir nie gefallen, wenn im WC ein kleiner Schrank oder so war. Aber es wäre doch praktisch, wenn ich eine Großpackung WC-Papier (16 Rollen) im WC lagern könnte und nicht immer 3 Rollen. Hat jemand originelle Ideen dafür? Vielleicht mit Fotos? Ich dachte schon an einen kleinen Glasschrank über dem Spülkasten...

von Susanne-1976 am 01.02.2011, 15:06


Antwort auf Beitrag von Susanne-1976

In unserem alten Haus hatte ich einen sehr großen, grob geflochtenen Weidenkorb, Farbe weiss, im WC stehen. Darin halt die WC-Papier-Rollen. Fand das immer sehr schön und originell. Im jetzigen Haus haben wir eine Kommode im Bad stehen, da ist genügend Stauraum für die Rollen. LG Kerstin

von jake94 am 01.02.2011, 16:55


Antwort auf Beitrag von Susanne-1976

Hi, habt ihr die Möglichkeit, über der Tür ein Bord oder ein niedriges Schränkchen anzubringen? Wir hatten das in unserer alten Wohnung, und ich fand das enorm praktisch. Jetzt haben wir Godmorgon-Waschbeckenunterschränke, da könnten wir drei Vorratspackungen Klorollen unterbringen... LG Nicole

Mitglied inaktiv - 01.02.2011, 18:21


Antwort auf Beitrag von Susanne-1976

Vielleicht so einen Hocker mit losem Deckel.Z.B. von IKEA

von FelisMam am 04.02.2011, 22:24


Antwort auf Beitrag von Susanne-1976

Wir haben eine Klappschrank über der Tür...............gabs bei Ikea in weiß.

von Charlie+Lola am 07.02.2011, 21:04