Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susanne-1976 am 01.02.2011, 15:06 Uhr

Stauraum im WC

Eigentlich hat es mir nie gefallen, wenn im WC ein kleiner Schrank oder so war. Aber es wäre doch praktisch, wenn ich eine Großpackung WC-Papier (16 Rollen) im WC lagern könnte und nicht immer 3 Rollen. Hat jemand originelle Ideen dafür? Vielleicht mit Fotos?
Ich dachte schon an einen kleinen Glasschrank über dem Spülkasten...

 
4 Antworten:

Re: Stauraum im WC

Antwort von jake94 am 01.02.2011, 16:55 Uhr

In unserem alten Haus hatte ich einen sehr großen, grob geflochtenen Weidenkorb, Farbe weiss, im WC stehen. Darin halt die WC-Papier-Rollen.
Fand das immer sehr schön und originell. Im jetzigen Haus haben wir eine Kommode im Bad stehen, da ist genügend Stauraum für die Rollen.

LG
Kerstin



Re: Stauraum im WC

Antwort von Hase67 am 01.02.2011, 18:21 Uhr

Hi,

habt ihr die Möglichkeit, über der Tür ein Bord oder ein niedriges Schränkchen anzubringen? Wir hatten das in unserer alten Wohnung, und ich fand das enorm praktisch. Jetzt haben wir Godmorgon-Waschbeckenunterschränke, da könnten wir drei Vorratspackungen Klorollen unterbringen...

LG

Nicole



Re: Stauraum im WC

Antwort von FelisMam am 04.02.2011, 22:24 Uhr

Vielleicht so einen Hocker mit losem Deckel.Z.B. von IKEA



Re: Stauraum im WC

Antwort von Charlie+Lola am 07.02.2011, 21:04 Uhr

Wir haben eine Klappschrank über der Tür...............gabs bei Ikea in weiß.



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.