Einrichten

Forum Einrichten

Spielbett, Turn-Kletterbett gesucht

Thema: Spielbett, Turn-Kletterbett gesucht

ich möchte für meinen Kind der bald 4 jahre alt wird ein neues Bett kaufen. Es sollte nicht ein normales klassisches Bett sein sondern eines wo man klettern, spielen kann. Der Preis und die Größe spielen keine Rolle da das Kinderzimmer von meinem Kind 24 qm hat. Gefunden habe ich eines aus jako-o und welche von der Marke Gullibo. Allerdings haben die mir nicht besonders zugesagt. Kennt ihr Seiten wo man solche Betten finden kann? Bin für jeden weiteren Tipp dankbar. Ein Bild meiner Vorstellung ist im Anhang! lg, Serpina

von Serpina am 31.10.2012, 11:38


Antwort auf Beitrag von Serpina

www.billi-bolli.de Ich finde die toll, schau ruhig auch mal unter Kundenfotos. LG

von Rike01 am 31.10.2012, 13:15


Antwort auf Beitrag von Serpina

Bei Time Life gibt es schöne. Die kann man auch individuell gestalten. http://www.lifetime.dk/de Viele liebe Grüße Jule aus 9B

von Jule9B am 31.10.2012, 18:32


Antwort auf Beitrag von Serpina

Wir haben eins von Billi-Bolli! Mir war wichtig, dass es wirklich stabil ist. Das sind die anderen Hochbetten in den Möbelhäusern meist nicht wirklich (wenn man da mal dran rüttelt!)! Desweiteren war mir ein wirklich hoher Rausfallschutz wichtig! Und ich weiß auch warum - bei ihrer Freundin (die ein normales Hochbett hat) ist sie beim spielen abgestürzt! Zuletzt hat mich die Umbau-Vielfalt von den Billi-Bolli Betten überzeugt (verschiedene Aufbauhöhen usw.)! Mein Tochter liebt ihr Bett und seine Möglichkeiten auch sehr! (Haben das Bett über die Billi-Bolli Seite gebraucht gekauft!) Nachteil: Durch den hohen Rausfallschutz kommt man schlecht ans Kind ran! Sprich, wenn Dein Kind Nachts bricht oder nen Albtraum o.ä. hat, musst Du im Prinzip hochklettern, weil man nicht richtig rankommt! Das ist echt ätzend und da hatte ich mir vorher nie Gedanken zu gemacht! Das nur mal als meine Erfahrungen zu einem Hochbett mit Spiel- und Kletterfunktion! Aber ein Spielbett muss ja nicht gleich Hochbett sein! Viel Spaß beim suchen! Grüßle, Bine

von Bine774 am 31.10.2012, 23:07


Antwort auf Beitrag von Bine774

Die Hochbetten von "Billi-Bolli" haben mich überzeugt. Genau sowas hatte ich mir vorgestellt. Danke Euch!!!!! :-)

von Serpina am 04.11.2012, 18:46