Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Prinz-140210 am 10.01.2012, 13:22 Uhr

Spiegel fürs Bad + Lampen....

Nun bin ich echt schon am verzweifeln. Ich suche fürs Bad einen großen Spiegel ca. 150 cm x 120 cm. Beleuchtung im Spiegel ist da sicher nicht so sinnvoll, oder? Kennt sich damit jemand aus oder hat vielleicht eine Idee?

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Spiegel fürs Bad + Lampen....

Antwort von Annas Truppe am 10.01.2012, 23:15 Uhr

Hallo,

in der Größe gibt es glaube ich nichts "von der Stange".
Für eine individuelle Lösung gehst du am besten in ein Lampenfachgeschäft. Die haben nicht nur die Lampen, sondern meist auch einen passenden Spiegel bzw. einen Spiegelhersteller an der Hand, der zu ihren Lampen die richtige Größe liefert (unser hinterbeleuchteter Gästezimmerspiegel wurde auf den cm genau angefertigt und war kaum teurer als einer im Standardmaß).

Grundsätzlich sagt man übrigens, dass Licht "aus" dem Spiegel ok ist, nur Licht von oben einen unschönen Teint macht.

Nach deiner Schilderung könnte ich mir am besten einen hinterbeleuchteten Spiegel vorstellen (da sind an den seitlichen Rändern hinter dem Spiegel viele kleine Lichter) oder evt. einen mit einer Lichterleiste außen am Spiegel (wie die sog. Schminkspiegel z.B. im Fernsehen)
Für beides, wie gesagt : Ins Lampestudio.

Viel Erfolg und Gruß
Anna



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Badezimmer streichen

Ich stehe total auf lila und habe somit auch mein Badezimmer in lila bzw Brombeere gestaltet nun sind mir die Wände aber zu langweilig habt Ihr vielleicht irgendwelche Ideen das wäre echt supi bekommen nämlich im mai Nachwuchs und bis dahin soll hier alles fertig sein und noch ...

von Sunnysun301186 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bad

Pflanze für badezimmer

hallo ihr lieben, Ich bin auf der suche nach einer pflanze fürs badezimmer. Unseres ist recht groß und hell (hat 3 fenster). Schön wäre etwas das nicht nur grün ist. Und keine orchidee, die überleben bei mir leider nicht :( Hat jemand eine idee? Danke schon ...

von engelchen260387 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bad

Badproblem

Hallo, ich habe ein Problem mit und in meinem Bad, vielleicht gehts hier jemandem ähnlich. Es würde mich - vielleicht mit Bild??? - interessieren, wie Ihr das gelöst habt. Das Bad ist sehr klein. Die Toilette steht links vom Waschbecken. Das Fallrohr der Toilette macht ...

von Holzkohle 02.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bad

fliesen im bad

hallo an euch mal ne frage.. wie bekommt man am besten und einfachsten alte fliesen im bad ab? ich würde sehr gerne neue dran haben wollen, weil so wie´s jetzt is, sieht´s sch****** aus.. tipps sind sehr gerne willkommen :) dan ke euch mal schon im ...

von lysinia 02.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bad

Frage zu Badewanne

wir haben nur ein kleines 10qm bad und da sollte eigentl.ne eckwanne rein mit ner stufe,die würde aber die eine Hälfte des bads schon ausfüllen,auf die andere seite die durch holzbalken getrennt ist,kommt waschbecken und toilette.bin jetzt am überlegen ne normale wanne zu ...

von Kathleen2611 30.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bad

Laminat im Badezimmer

Hallo, mal ne Frag, wer hat Laminat im Badezimmer? Eine Bekannte von mir hat es im Bad und ist total begeistert, keine Schwierigkeiten mit Schimmelbildung o.ä. Sie hat aber auch ein hochwertiges Feuchtraumlaminat gelegt. Nun überlegen mein Mann und ich das auch zu machen, ...

von laranina 16.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bad

Badfliesen!

Wer hat schöne u. pflegeleicht Bodenfliesen im Bad? Unser jetziges Bad hat sehr schöne sandfarbene Bodenfliesen leider sieht man auf diesen jeden Fussel! Und da wir jetzt in unser eigenes Haus ziehen u. das Bad neu gefliest werden muß. suche ich jetzt pflegeleichtere ...

von LouisApril05 24.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bad

Badgestaltung Fliesen, PVC, Putz????

Hallo, wie habt ihr die Wände bzw. den Boden in eurem Badezimmer gestaltet? Sind gerade beim Umbau. Bis jetzt sind die Bäder von oben bis unten gefliesst. Möchte ich aber nicht mehr. Hoffe, von euch Anregung (gerne auch Bilder) zu bekommen. LG Brooklynn's ...

von Brooklynn 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bad

Badezimmer "Hawai"

Hallo ! Ich möchte unser tristes graues Badezimmer bunt aufmischen. So Richtung Thema Hawai . Unsere Marmorfliesen, schon ziemlich fertig, sind grau-weiß vermischt, also ziemlich langweilig halt. Ich ...

von ohno 11.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bad

Bad/ Dusche

Hallo zusammen, wir renovieren gerade unser Haus und jetzt stehen wir mal wieder vor einer Frage!!! Wir wollen die Dusche im Bad ebenerdig Fliesen, also keine Duschwanne, jetzt sind wir uns nicht sicher... sollen wir mit den Bodenfleisen komplett durchfliesen, oder in der ...

von flocke82 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bad

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.