Einrichten

Forum Einrichten

Jule9B - Badboden

Thema: Jule9B - Badboden

Hey :-) Hier die Fotos von unserem Bad. Die Fliesen sind echt toll und absolut unempfindlich. LG

von robins-mama am 01.02.2013, 21:02


Antwort auf Beitrag von robins-mama

Danke, sieht echt toll aus! Viele liebe Grüße Jule aus 9B

von Jule9B am 01.02.2013, 21:06


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Ja, gerne :-) Ich denke, ich werde demnächst deinen Rat bezüglich Deko im neuen Gästebad, im Schlafzimmer und im Flur benötigen. Schreibe dich dann an! Viele liebe Grüße zurück und einen schönen Abend!

von robins-mama am 01.02.2013, 21:08


Antwort auf Beitrag von robins-mama

Gefällt mir sehr gut. Sieht schön war aus. Hätte nicht gedacht, dass es Fliesen sind. Sieht aus wie ein Holzboden. LG Ines

von Ines & Niklas am 01.02.2013, 21:12


Antwort auf Beitrag von Ines & Niklas

Danke schön! Ja, das glauben auch alle, die zu Besuch kommen. Der Vorteil ist auch, dass sie zeitlos sind und man sich nicht drauf abguckt. Schlicht und doch interessant. Haben wir durch Zufall gefunden. LG :-)

von robins-mama am 01.02.2013, 21:46


Antwort auf Beitrag von robins-mama

Den hier finde ich auch voll schön: http://pinterest.com/pin/343047696585609183/ Sind auch Fliesen in Holzoptik. Ob die mit den Schnörkeln unbedingt sein müssen, weiß nicht. Aber es sieht so "echt" nach Holz aus! Erst dachte ich, ist ja Quatschl, dann legt man halt eben auch Holz hin. Aber nun wegen Fußbodenheizung und Kamin denke ich, wär das schon schön unempfindlich bzw. wärmeleitend. Viele liebe 'Grüße Jule aus 9B

von Jule9B am 01.02.2013, 21:22


Antwort auf Beitrag von Jule9B

wäre natürlich, wenn es Fiesen in Holzoptik so wie hier gäbe: http://biancaswohnlust.blogspot.de/2013/02/noch-ein-bisschen-schlafzimmer.html Mit den Buchstaben drauf, da würde ich direkt abschnallen und mein ganzes Haus mit fliesen lassen ... Naja, fast. Wahrscheinlich gibt es sowas irgendwo - sachdienliche Hinweise bitte ggf. als PM an mich. ;) Viele liebe Grüße Jule aus 9B

von Jule9B am 01.02.2013, 21:26


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Das kenne ich als Parkett. Aber das kennst du selber, stimmts? LG Almut

von almut72 am 01.02.2013, 21:35


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Hi, ich habe mir letzte Woche mal diese Fliesen in Holzoptik näher angesehen - es ist nicht nur auf den Stein gedruckt, sondern es ist wie beim Laminat eine bedruckte Plastikschicht aufgezogen. Das fühlt sich dann auch an wie Laminat nur noch kälter. Na ja, vielleicht klingt es nicht so klapprig aber wenn Fliesen, dann darf es sich auch so anfühlen wie Stein. Für mich ist das Thema damit leider durch, denn ich habe beschlossen, mir keine Spanplatte und kein Plastik mehr als Einrichtungsgegenstände ins Haus zu holen... Gruß, Speedy

von speedy am 02.02.2013, 16:11


Antwort auf Beitrag von speedy

da hast du dir schlechte Qualität angeschaut wir hätten die wohl auch gerne genommen uns aber wegen dem Preis dagegen entschieden das wir hier im Haus einige "Baustellen" haben ist das einfach net drin gewesen

von mexxx am 02.02.2013, 16:38


Antwort auf Beitrag von mexxx

Also, unsere Fliesen sind aus richtigem Stein. Logo, sie waren schon ziemlich teuer, aber wir haben sie ja nur im Bad und nicht im Rest des Hauses. Daher war es ok, für eine größere Fläche hätten wir sie nicht genommen.

von robins-mama am 02.02.2013, 16:51


Antwort auf Beitrag von robins-mama

hi, es waren schon "richtige" Fliesen, nur eben auf der Oberseite beschichtet und bedruckt, also 90% Stein und 10% Beschichtung. Der qm lag bei ca 40 Eur, also auch nicht gerade Billigware - für das Geld lege ich mir Schlossdielen aus Eiche... Gruß, speedy

von speedy am 02.02.2013, 18:03


Antwort auf Beitrag von speedy

Kann schon sein, dass die das haben die du gesehen hast, aber unsere haben keine Beschichtung. Ein guter Freund von uns ist Fliesenlegen und hat sie verlegt. da ist von oben bis unten purer Stein. Trotzdem ist 40,- Euro für solche Fakesteine schon der Hammer. Die würde ich auch nicht nehmen. Gruß zurück

von robins-mama am 02.02.2013, 20:12