Einrichten

Forum Einrichten

Spachteltechnik

Thema: Spachteltechnik

Kann mir jemand eine schöne Wandbeschichtung in Rostoptik mit Goldpigmenten für Innenräume empfehlen ? Wir hatten uns die Firma grandezza ausgesucht, aber die Produkte sprengen unser Budget ... DANKE

von bahe am 27.05.2013, 23:16


Antwort auf Beitrag von bahe

auf jeden die Farbe von alpina nehmen. http://www.alpina-farben.de/produkte/produkt-details/farbrezepte-kreativ-effekt-rost-optik/show/Product/ Und wenn du goldpigmente drin haben möchtest würde ich Goldstaub/Goldglitzer mit einarbeiten. Ich habe hier grad 2 grosse Eimer in Goldrausch von der gleichen Firma stehen......im Herbst besorgt und jetzt will ich es nicht mehr für die vorgesehen Flächen. Mal sehen was ich damit noch anstelle. Gruss L.

von Golden_Girl am 29.05.2013, 09:27