Einrichten

Forum Einrichten

Was habt ihr als Fensterstock oder brett?

Thema: Was habt ihr als Fensterstock oder brett?

marmor,holz????????????????????

von Kathleen2611 am 05.12.2011, 12:40


Antwort auf Beitrag von Kathleen2611

Mamor

von Misöne am 05.12.2011, 12:53


Antwort auf Beitrag von Misöne

;)

von Misöne am 05.12.2011, 12:54


Antwort auf Beitrag von Kathleen2611

Eiche geölt, passend zur Treppe und zum Fußboden. Sieht wirklich total schön und gleichzeitig sehr warm aus. So kann man sich auch mal ins Fenster setzen, ohne gleich einen eisigen Po zu bekommen.

von Merle63 am 05.12.2011, 13:34


Antwort auf Beitrag von Kathleen2611

Marmor

von Luni2701 am 05.12.2011, 16:43


Antwort auf Beitrag von Kathleen2611

Granit

von kidsdreierlei am 05.12.2011, 17:56


Antwort auf Beitrag von Kathleen2611

Hier die Fenster meiner Tochter ohne Vorhaenge. So aehnlich sind die im ganzen Haus. Fensterbaenke sind nur Staubfaenger.

von Cata am 05.12.2011, 20:32


Antwort auf Beitrag von Cata

Dann habt ihr wohl aber dünne Außenwände. War glaube ich USA, oder? Denn Fensterbänke resultieren ja aus der Wanddicke, die ist hierzulande ja meist/oft schön dick

von kabunovi am 06.12.2011, 13:34


Antwort auf Beitrag von Kathleen2611

Flur, Zimmer Granit Küche, Ess- und Wohnzimmer (ein Raum) die Küchenarbeitsplatte

von Leseratte am 05.12.2011, 20:33


Antwort auf Beitrag von Leseratte

Wir haben auch Granit (Padanga Cristal) aber nur in Küche, Kinderzimmer und Büro, die anderen Fenster sind Bodentief und da haben wir natürlich keine. In WC und Bädern haben wir Fliesen!!! LG

von flocke82 am 07.12.2011, 13:11


Antwort auf Beitrag von flocke82

Bei uns sind auch fast alle Fenster bodentief, wir haben nur Fensterbänke auf einer Seite des Wohnzimmers und im Hauswirtschaftsraum und GästeWC. Dort haben wir so hellgrauen Granit. Wir haben sehr dicke Wände und daher tiefe Fensterbänke, also die Wände sind über 40 cm dick. Ich finde es toll, denn dort kann ich Pflanzen oder Deko draufstellen. Granit ist sehr pflegeleicht und einfach abzuwischen. Holz finde ich auch toll (könnte alles aus Holz haben) , das kann man ab und zu abschleifen, aber ich würde mir Gedanken machen, wenn ich beim Blumengießen mal plempere, ob das Flecken gibt?? Suse

von *Suse* am 11.12.2011, 16:49