Einrichten

Forum Einrichten

Zeigt her eure Specksteinöfen!

Thema: Zeigt her eure Specksteinöfen!

Hallo! Wir wollen uns einen Specksteinofen zulegen und haben bis jetzt noch nicht das Richtige gefunden. Was habt ihr denn für Öfen und was haben die gekostet? Danke lg nestchen

Mitglied inaktiv - 21.08.2010, 14:49


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben diesen hier. Er ist von der Firma Koppe und heißt "Wega". Ist aus dem I-net, ich habe ihn nicht fotografiert. Bei uns sieht es anders aus. Er hat damals so um die 1000 Euro gekostet. Der stand bei uns im Ort im Schaufenster des Ofenbauers, und ich habe gesagt DEN will ich. Der ist relativ klein, modern und reicht an Heizleistung für unser kleines Wohnzimmer aus. Alle anderen waren uns zu groß, zu wuchtig im Zimmer und auch nicht unseren Vorstellungen des Designs entsprechend. LG melli

Mitglied inaktiv - 21.08.2010, 16:31


Antwort auf diesen Beitrag

..

Mitglied inaktiv - 21.08.2010, 16:32


Antwort auf diesen Beitrag

der hat specksteinplatten an der seite die man herausnehmen und austauschen kann. preis bekommste per pn. der ist von hark.

Mitglied inaktiv - 21.08.2010, 17:17


Antwort auf diesen Beitrag

Kann dir auch nur ein Foto von unserem aus dem Prospekt zeigen, findest du auch unter: http://www.feuer-flamme.de/de/Kaminoefen_bis1500/Kaminofen_Pori-5_Naturstein.htm Den Ofen kann ich nur empfehlen!!!

Mitglied inaktiv - 21.08.2010, 20:37


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben eine Ofen von Hase. Den kann man drehen in die Richtung in der man gerade sitzt. War nicht gerade billig aber wir sind sehr zufrieden. Wir haben ihn mit Speckstein. http://www.hase.eu/stove-sa.php?lang_id=1&country=de&kid=26&lid=13&aid=speck7&pid=7

Mitglied inaktiv - 21.08.2010, 20:38