Einrichten

Forum Einrichten

hier mal unsere kinderzimmer,das ist das der großen

Thema: hier mal unsere kinderzimmer,das ist das der großen

sie ist jetzt 6 jahre alt und kommt am di. in die schule...

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 23:24


Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 23:24


Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 23:24


Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 23:24


Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 23:25


Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 23:25


Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 23:25


Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 23:26


Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 23:26


Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 23:26


Antwort auf diesen Beitrag

klein aber fein

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 23:27


Antwort auf diesen Beitrag

Wuuuahhh - einfach zu "aufregend" "I break together" Wir hatten´s doch etwas schlichter - weniger ist oft mehr..... meine hätte sich da nicht konzentríeren können. - aber jedem das Seine.

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 10:43


Antwort auf diesen Beitrag

Gefällt mir sehr gut ! Schöne Farben...

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 10:46


Antwort auf diesen Beitrag

... ich frage mich, weshalb man von einem kinderzimmer hier zig fotos einstellen muss? 1-2 fotos pro zimmer hätten glatt gelangt.

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 09:58


Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 10:06


Antwort auf diesen Beitrag

.. dass die anderen mit 5 fotos die ganze wohnung abdecken und du gerade mal ein halbes kinderzimmer. sorry, ich bin normalerweise nicht auf krawall gebürstet und schaue mir gerne fotos von schönen wohnungen an. aber wenn ich mich dann durch x fotos kämpfe und aufnahmen von hello kittie-postern oder babybetten angucken muss, dann frage ich mich schon nach sinn und verhältnismäßigkeit??!!

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 10:23


Antwort auf diesen Beitrag

oben gibt es so nen schönen button, da kannste dir alle bilder aufeinmal ansehen! und wenn man das dazugehörige posting lesen möchte kann man das ganz einfach anklicken, so mach ich das ,mich klick nicht jeden beitrag an!

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 10:58


Antwort auf diesen Beitrag

die babymöbel sind klasse? darf ich fragen wo die her sind? suche noch nach bissl inspiration für mein babyzimmer

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 13:13


Antwort auf diesen Beitrag

die möbel hab ich damasl im babyfachmarkt gekauft. die haben da immer die kompletten zimmer stehen. ist aber schon 6 jahre her. hier bei uns in der nähe von düsseldorf ,der laden heißt baby bellmann.

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 13:31


Antwort auf diesen Beitrag

ok danke,ich werd mich mal bei uns in der umgebung in die babymärkte begeben und schauen was es schönes gibt. bei meinem sohn hat meine schwiegermutter einfach eine einrichtung angeschleppt die ihr gefallen hat und damit musste ich leben und diesmal möchte ich gern die möbel selbst aussuchen. ich bin so froh das mein mann das respektiert und sich aus der zimmergestaltung raushält

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 13:34


Antwort auf diesen Beitrag

das zimmer haben damals auch oma und opa spendiert, hat sich irgendwie bei uns in der familie eingebürgert,das oma und opa das erste zimmer kaufen, natürlich dürfen die eltern aussuchen welches. jetzt beim zweiten kind wollten sie auch wieder das kizi kaufen, aber da das noch gut in schuss ist,wollte ich es nicht weggeben. dafür haben sie dann den kinderwagen spendiert,den hab ich aber diesmal gebraucht gekauft.

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 14:06


Antwort auf diesen Beitrag

Warum antwortest du gleich so pampig, wenn jemand Kritik äußert ? Wenn man damit nicht umgehen kann, sollte man vielleicht nicht in einem öffentlichen Forum schreiben.

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 15:20


Antwort auf diesen Beitrag

puh, hab mich jetzt durch die fotos gewühlt, wobei bei den minizimmer wirklich ein foto gereicht hätte. nunja....also das zimmervon deiner großen finde ich persönlich mächtig überladen, nicht allein durch die tapete da muß man doch hektisch drin werden.... und das zimmer der kleinen find ich ganz ok, aber ein kleiner tip: stellt das bett doch nicht direkt unters fenster. wie schnell entsteht da durchzug und grade säuglinge haben bei zug schnell einen weg. und immer fenster zu ist ja wahrlich auch keine option. ich würde das bett lieber mit schrank oder wickelkommode tauschen. lg pothi

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 16:34


Antwort auf diesen Beitrag

das babyzimmer find ich gut . im zimmer von der großen ist es mir zu rosa/rot

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 19:28


Antwort auf diesen Beitrag

das kleine zimmer schaut richtig gemütlich aus, aber das zimmer der grossen ist viel zu überladen. die tapete drückt den kleinen raum noch mehr zusammen.ist nicht so tolle.

Mitglied inaktiv - 28.08.2010, 20:12


Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin der gleichen Meinung wie pothi und Sakra. Das Bett würde ich wirklich nicht unter dem Fenster lassen. Und die Seite mit der Tapete würde ich auch anders machen.

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 07:07


Antwort auf diesen Beitrag

cke hat NICHT angefangen...nur mal als Tip

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 09:13


Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 09:14


Antwort auf diesen Beitrag

so an und wahrscheinlich ist das deine normale art! danke für eure meinungen! die große durfte sich die tapete selber aussuchen sie hat ihren eigenen geschmack und das ist dabei rausgekommen. klar ist es ein rosa lila zimmer ,ich persönlich hasse diese farben!!! aber deshalb kann ich dem kind ja nicht verbieten diese zu mögen. ich hatte das bett damals bei der großen auch am fenster ,ich habs ja vorher getestet,wenn das li. fenaster offen ist zieht nichts über das bett und mittig hatte ich es auch stehen,nimmt dann sehr viel fläche weg,da das zimmer recht schmal ist.

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 09:39


Antwort auf diesen Beitrag

und ich hab ihr nur die einfachste lösung genannt,wie man sich nicht durch jeden beitrag kämpfen muss! kritik ist das was die anderen geschrieben haben,das sie das zimmer zu rosa finden oder zu überladen. das ist ein riesen unterschied!

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 09:55


Antwort auf diesen Beitrag

Warum machen Manche aus allem ein Problem?

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 10:48


Antwort auf diesen Beitrag

hallo also ich wollte nur mal sagen, das mir beide zimmer sehr gefallen. gut,mit dem bett bei der kleinen das ist natürlich ein guter vorschlag,damit sie keinen zug bekommt-aber sonst. ich bin 25 jahre und mit beiden beinen fest im leben stehend,und trotzdem bin ich rosa und pink fan ich hab zwar keine pinken wände oder sowas,auch ist mein toaster nicht rosa,aber pinke strähnen in den haaren,viele klamotten in den farben,ohrringe,schuhe.....etc. und wenn die "große" maus sich das so ausgesucht hat-warum nicht. ich finde,du hast es schön eingerichtet und man merkt,das es wirklich mit liebe gemacht wurde lg p.s.keine sorge,unser kleiner schatz hat natürlich kein rosa zimmer bekommen.hätte mich da zwar voll und ganz aufblühen gesehen-aber es wird ein kleiner paul oder fabian

Mitglied inaktiv - 29.08.2010, 16:53


Antwort auf diesen Beitrag

alles aber in eher zurückhaltenden Tönen, und DANN das Kind davon aussuchen lassen. Ein Kind kann nicht einschätzen, wie das Zimmer am Ende wirkt, wenn es mit der ausgesuchten Tapete/Farbe ausgestattet ist. Auch ein Kinderzimmer sollte ein Rückzugs- und Erholungsort sein. Die Farben wären mir auch zu an-/aufregend, obwohl es nicht schlecht ausschaut. Allerdings haben Farben natürlich eine starke Wirkung auf die Psyche... Von daher gibts bei mir nur zurückhaltende Töne für Wände und Mobiliar. LG I.

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 13:22