Einrichten

Forum Einrichten

Sofahussen

Thema: Sofahussen

Hallo, bei uns stehen ja umfassende Renovierungsarbeiten und Umzug an. Leider werden wir unser altes Sofa mitnehmen müssen, das schaut aber alles andere als schön aus, auch wenn es ansonsten ok ist. Dazu kommt ein unternehmungslustiges Baby mit einem Hang zu Möhren, die ja wunderschöne Flecken hinterlassen. So kam ich auf die Idee, im neuen Haus dann das Sofa zu beziehen, bestehend aus 1x3-Sitzer, 1x1-Sitzer und einem Hocker. Sofahussen gibt es ja via Internet in durchaus neutralen Farben. Aber wie sieht das angezogen aus? Hat das jemand schonmal gesehen? Oder sogar selber Erfahrung? Liebe Grüße, Nugua

von Nugua10 am 01.09.2013, 18:43


Antwort auf Beitrag von Nugua10

Habe mal eine bei B*n Pr*x bestellt. Das war der letzte sch***. Die blieben nie in den Fugen des Sofas. Alles ist immer verrutscht. Und wir haben es nur für ein großen Sessel gehabt. Das Ding ziert jetzt das Hundekörbchen. Und es war nicht preiswert. 59,90 €.

von Pabelu am 01.09.2013, 20:11


Antwort auf Beitrag von Nugua10

Ich habe es in der Familie gesehen, sah doof aus und hielt nicht wirklich so wie es sitzen sollte. Günstig sind die wohl auch nicht....

von Hailie am 01.09.2013, 21:52


Antwort auf Beitrag von Nugua10

Also davon würde ich auch die Finger lassen. Wenn es darum geht die Sitzfläche zu bedecken, da benutze ich für unsere Couch eine farblich passende Fleecedecke. Die kann man wunderbar waschen, gibts günstig zu kaufen und kann dann wenn sie unansehnlich ist auch erneuert werden. LG

Mitglied inaktiv - 02.09.2013, 08:40