Einrichten

Forum Einrichten

Sofa Problem

Thema: Sofa Problem

Hallo, Ich habe ein kleines, großes Sofa Problem, wir haben uns vor einem Jahr zur Geburt unserer Tochter ein neues Sofa gekauft, leider aus einem Versandhaus. Das Sofa in einem schönen Braun aber leider zieht der Stoff alles an und ich sauge mich dumm und dusselig an dem Teil, es ist mir sogar echt peinlich Gäste darauf sitzen zu lassen. Hat hier vielleicht jemand eine kostengünstige Lösung für mein Problem? Ich verzweifel schon (und mein Staubsauger auch!)

von amnestied am 18.02.2012, 04:56


Antwort auf Beitrag von amnestied

so ein sofa mit diesem stoff hatten wir auch.........grausam. du kannst das im prinzip nur nur überwürfe bzw. diese kleinen fleecedecken abstellen, die gibts für ein paar euro z.b. im ikea, nkd oder auch kik. die habe ich auf der gästecouch auch.

von Sakra am 18.02.2012, 07:50