Einrichten

Forum Einrichten

So...

Thema: So...

der 1. Teil ist geschafft... eine Wand ist rosa... ich find sie toll... allerdings sehe ich der gegenüberliegend Wand, halbhoch Limettengrün... dann ein Stück Rosa und nochmal Grün ein wenig skeptisch gegenüber... tue ich wirklich das richtige oder sollte ich lieber halbhoch Rosa, ein Stück Limettengrün machen?

von susafi am 04.01.2011, 20:26


Antwort auf Beitrag von susafi

Schön geworden! Das mit den mehreren Streifen kann ich mir noch so richtig vorstellen ... Warum machst du es denn so kompliziert? Warum bleibst du nicht bei einer Farbe, durch die Einrichtung und sowas kommt ja noch ne Menge Farbe dazu. Nicht, dass es zu bunt wird ... Aber ich will dich auch nicht verunsichern und bin gespannt, wie es wird. ;) *Daumen hoch* Suse

von *Suse* am 04.01.2011, 21:08


Antwort auf Beitrag von *Suse*

So haben wir auch die Wand gestrichen und die gegenüberliegendeWand auch und der Rest bleibt weiß .Dann kommt die Tage noch eine Lillifee Bodüre hin dann noch paar bunte Bilder und das wars dann auch .Sonst finde ich es wieder zu kitschig auch wenns ein kinderzimmer ist aber so passt das alles schon . lg

von maminanni23 am 05.01.2011, 23:44