Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susafi am 04.01.2011, 20:26 Uhr

So...

der 1. Teil ist geschafft... eine Wand ist rosa... ich find sie toll... allerdings sehe ich der gegenüberliegend Wand, halbhoch Limettengrün... dann ein Stück Rosa und nochmal Grün ein wenig skeptisch gegenüber...

tue ich wirklich das richtige oder sollte ich lieber halbhoch Rosa, ein Stück Limettengrün machen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: So...

Antwort von *Suse* am 04.01.2011, 21:08 Uhr

Schön geworden! Das mit den mehreren Streifen kann ich mir noch so richtig vorstellen ... Warum machst du es denn so kompliziert? Warum bleibst du nicht bei einer Farbe, durch die Einrichtung und sowas kommt ja noch ne Menge Farbe dazu. Nicht, dass es zu bunt wird ... Aber ich will dich auch nicht verunsichern und bin gespannt, wie es wird. ;)

*Daumen hoch*
Suse



Re: So...

Antwort von maminanni23 am 05.01.2011, 23:44 Uhr

So haben wir auch die Wand gestrichen und die gegenüberliegendeWand auch und der Rest bleibt weiß .Dann kommt die Tage noch eine Lillifee Bodüre hin dann noch paar bunte Bilder und das wars dann auch .Sonst finde ich es wieder zu kitschig auch wenns ein kinderzimmer ist
aber so passt das alles schon .
lg



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.