Einrichten

Forum Einrichten

Worauf steht euer TV (Röhre oder Flat)?

Thema: Worauf steht euer TV (Röhre oder Flat)?

Hallo, in 2 Wo ziehen wir um und aus finanziellen Gründen können/wollen wir uns erstmal keine neuen Wohnzimmermögel kaufen. Wir haben eine neue braune Ledereckcouch und meine ersten WoZi-Möbel, das sind buchefarbene Schränke und eine Vitrine in unterschiedl. Höhen frei stellbar oder auch zusammen (2 m insgesamt). Nur ein neuer Tv-Tisch muss her. Soll nicht die Welt kosten un d ich weis nicht so recht welcher Stil/welche Farbe. Möchte das Wozi langfristig auf weise Möbel umstellen, da es sehr klein ist (ca. 16,4 ²m). Was meint ihr? Was habt ihr für TV-Möbel? wir haben übrigens noch einen Röhrenbildschirm und 3 zusätzl. Geräte. Danke schonmal. Yvonne

Mitglied inaktiv - 02.08.2010, 21:16


Antwort auf diesen Beitrag

Hängt an der Wand. Wir haben so eine offene Wohnwand, wenn man das so bezeichnen kann. Links ist ein Schrank mit großen Türen, drei Stück übereinander. Rechts hängt ein zweitüriger Schrank mit Glastüren an der Wand. Unten ist ein Board mit zwei großen Schubladen. Der Fernseher hängt zwischen den Schränken an der Wand. Flatscreen logischerweise :-)) melli

Mitglied inaktiv - 02.08.2010, 22:30


Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde ihn auch an die Wand hängen und einfach ein schönes Blockregal (die Dicken, die man so an die Wand macht. Man sieht dann auch keine Befestigungen) darunter an der Wand befestigen. Dort kann man dann Receiver, DVD-Player oder sonstiges draufstellen. Die Regale gibts günstig zu kaufen. Somit könnt ihr später mal alles neu kaufen, so dass es zusammen passt. LG Melli

Mitglied inaktiv - 02.08.2010, 23:19


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben einen Flat (Diagonale 107cm), allerdings steht er (noch) auf einem "Fernseh-Tisch" von Ikea, in dem auch DVD-Player, Receiver etc. Platz finden. Langfristig soll er an die Wand und die Zusatzgeräte sollen "verschwinden", bzw. ganz dezent noch zu sehen bzw. bedienbar sein.

Mitglied inaktiv - 02.08.2010, 23:59


Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 03.08.2010, 00:00


Antwort auf diesen Beitrag

naja, aber sie hat doch nen röhrenfernseher, den kann man nicht so einfach an die wand hängen. Wir haben ne anbauwand die ein fernsehfach in der mitte hat, da steht er drin.

Mitglied inaktiv - 03.08.2010, 08:43


Antwort auf diesen Beitrag

im winter soll renoviert werden und dann kommt er an die wand. entweder schlagen wir schlitze oder nehmen einen ansehnlichen kabelverblender( keine ahnung wie das ding nochmal heisst;-)) untendrunter soll nur ein glasregal für das andere gedöns kommen.

Mitglied inaktiv - 03.08.2010, 10:15


Antwort auf diesen Beitrag

lg alex

Mitglied inaktiv - 03.08.2010, 13:11


Antwort auf diesen Beitrag

Vergiss mein Posting, dann hat sich das wohl erledigt nen Röhren an die Wand hängen, dütt nich so

Mitglied inaktiv - 03.08.2010, 14:20