Einrichten

Forum Einrichten

So unser Schlafzimmer ist fertig :-)) VORHER

Thema: So unser Schlafzimmer ist fertig :-)) VORHER

zumindest wand technisch mit Streichen :-)) So sah es vorher aus -

von Itta am 04.01.2014, 22:34


Antwort auf Beitrag von Itta

also wir finden es super :-) Das Bett haben wir vor ein paar Jahren selbst gebaut, da es einfach keines gab, dass mir gefiel; ich wollte ein höheres haben - daher muss und darf es bleiben :-) Das alte Bett und wurde nun endlich um ein Betthaupt ergänzt - das war ja ne schwere Entscheidung, denn vieles war uns einfach zu teuer :-( wir wollten keine 200 Euro und auch keine 100 Euro ausgeben. So haben wir uns,da kommt ihr nie drauf... Küchentüren bei IKEA gekauft und diese einfach zweckentfremdet. - die Wände habe ich erst komplett weiß gestrichen und dann haben wir uns für weiß / orange (innerer Streifen ist von alpina - Frisch gepresst) und beim äußeren hab ich selbst noch gelb und weiß dazu gemischt :-) in natura ist es etwas heller, als auf dem Bild - aber so passen meine "alten" orangefarbenen Vorhangschals doch Nun muss ich morgen nur wieder einräumen und gut ist dann für die nächsten Jahre in diesem Raum Liebe Grüße Itta

von Itta am 04.01.2014, 22:48


Antwort auf Beitrag von Itta

das Betthaupt besteht aus 2 Teilen...

von Itta am 04.01.2014, 22:49


Antwort auf Beitrag von Itta

Gefällt mir deutlich besser als vorher, schön frisch. Und die Idee, die Küchentüren zweckzuentfremden finde ich auch klasse.

von Ebba am 04.01.2014, 23:02


Antwort auf Beitrag von Ebba

dem Farbmotiv :-( und der Farbe zuerst auch. Aber heute schlaf ich bestimmt besonder gut. Grüße

von Itta am 04.01.2014, 23:10


Antwort auf Beitrag von Itta

Gefällt mir gut. Und das habt ihr auch gut hinbekommen mit den Streifen. Halt ordentlich. Und das mit dem Ikea zweckentfremden machen wir auch gerne. Super!

von Pabelu am 05.01.2014, 06:21