Einrichten

Forum Einrichten

so, jetzt ist mein Schlafzimmer fertig und der Flur auch

Thema: so, jetzt ist mein Schlafzimmer fertig und der Flur auch

die weißen Vorhänge lasse ich weg und ich versuch´s jetzt mal wieder mit einem Nachttisch (mein Wecker ist heute Nacht schon geflogen, aber zum Glück stand der volle Wäschekorb da, da ist der drin gelandet) wenns gar nicht geht, muss ich mir was einfallen lassen, das Buch leg ich auch immer in die Schublade, wenn ich nicht mehr lesen mag https://picasaweb.google.com/Zwurzenmami/Schlafzimmer# nur das Licht ist jetzt anders und ich hatte ein anderes Glas auf dem Regal vor dem Fenster stehen, das hat aber der blöde Kater des Nachtens runter geworfen

von Zwurzenmami am 09.02.2014, 14:20


Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

Das sieht total schön aus! Mir gefällt es gut! Liebe Grüße!

von karlchen 54 am 10.02.2014, 14:56


Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

Gefällt mir. Kannst Du mir sagen, woher der Schrank im Flur ist? So etwas suche ich auch. Lg P.

von paulchen71 am 11.02.2014, 18:56


Antwort auf Beitrag von paulchen71

der ist von IKEA und kostet 79 € http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20252742/

von Zwurzenmami am 11.02.2014, 21:14


Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

Danke. Habe mal geschaut, aber bei uns gibt es den nur in braun. Schade. Lg P.

von paulchen71 am 12.02.2014, 03:27