Einrichten

Forum Einrichten

Playmobil-Ecke

Thema: Playmobil-Ecke

Huhu, ich hatte hier vor einiger Zeit mal nach Ideen für eine Playmobil-Spielecke gefragt. Und das ist dabei rausgekommen:

von Doublemama am 09.11.2010, 21:12


Antwort auf Beitrag von Doublemama

.

von Doublemama am 09.11.2010, 21:12


Antwort auf Beitrag von Doublemama

.

von Doublemama am 09.11.2010, 21:13


Antwort auf Beitrag von Doublemama

Huhu, ja die Trofast Regale sind Gold wert, genauso nutzen wir sie auch, passen unter jedes Hochbett, sind variabel und bieten ne gute playmofläche... LG nonna

von nonna am 09.11.2010, 23:17


Antwort auf Beitrag von nonna

Hallo, das gefällt mir gut. Wir haben auch alles in Kisten nach Thema sortiert, nachdem meine Tochter nun auch ein Hochbett hat, können wir den Platz für ein Trofast Regal nutzen. Die sind wirklich gold wert und kosten kaum was. Viele Gruesse Ceca2

von Ceca2 am 10.11.2010, 08:34


Antwort auf Beitrag von nonna

Hi, wir haben das "Stufen Trofast Regal, besser gesagt 2 davon. Und da der Bub sein Spielzimmer und Schlafzimmer in der Dachschräge hat, paßt es super da rein. Ich habe das eine Trofast Regal direkt an der Wand und das andere auch Mittig gestellt... eine Seite ist SPielseite und die andere ist Kuschelseite. Der Bub liebt es.

von peekaboo am 10.11.2010, 10:17


Antwort auf Beitrag von peekaboo

.

von peekaboo am 10.11.2010, 10:17


Antwort auf Beitrag von peekaboo

.

von peekaboo am 10.11.2010, 10:18


Antwort auf Beitrag von peekaboo

Von den Kisten haben wir auch 2 Stück unter dem halbhohen Hochbett stehen, natürlich alle gefüllt mit verschienenen Playmobil-Themen *gg*...

von LittleRoo am 10.11.2010, 11:42


Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Huhu, wir haben auch 1 Trofast Regal unter dem Hochbett .Wird aber bald ein 2 einziehen da noch mehr Stauraum benötigt wird .Die trofast Regale sind schon supi. Lg Merlin112

Mitglied inaktiv - 10.11.2010, 19:20


Antwort auf diesen Beitrag

wo bekommt man die denn und was kosten die? ikea?? hab da mal ne frage. sind die stabil genug, dass man sich auch mal draufsetzen kann?

von 3fachMama am 11.11.2010, 12:24


Antwort auf Beitrag von 3fachMama

Huhu, die bekommst bei Ikea .Klar sind die Teile stabil hatte unser Regal erst als Sitzbank mit Stauraum genutzt. Lg Merlin112

Mitglied inaktiv - 14.11.2010, 20:12