Einrichten

Forum Einrichten

So Mädels, ich suche Fotos von

Thema: So Mädels, ich suche Fotos von

Wänden, wo Akzente mit einzelenen Tapetenbahnen gesetzt wurden. Sehr gern nicht irgendwelche Katalogfotos, sondern aus "echten" Wohnzimmern. So was, aber das ist mir schon zuviel: http://www.malerblatt.de/FAAimages/thumb/1574946.jpg LG Steffi

von SteffiSt am 01.12.2010, 11:55


Antwort auf Beitrag von SteffiSt

meine schwester hat was schönes,hab jetzt aber leider kein foto zur hand

Mitglied inaktiv - 01.12.2010, 15:44


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, habe im Vorzimmer(war mal unser 2.Flur) von unserer Prinzessin die Türe geschlossen für immer dort wollte ich keine weiße Tapete also die Streifentapete vom Schlafbereich an einer Wand komplett mit 2 Bahnen oder so angebracht.Der Rest der Wände wird mit Bildern etc verschönert. Lg Merlin112

Mitglied inaktiv - 02.12.2010, 11:29