Einrichten

Forum Einrichten

Skandinavischer Stil

Thema: Skandinavischer Stil

Moin, stehe total auf Tilda ,Green Gate ,auch auf Spiegelburg. Vieles lässt mein Geldbeutel nicht zu. Kennt ihr andere Adressen,wo man ähnliche Sachen bekommt? Billiger? Kariert,Gestreift,Gepunktet,alles meins,.... Silli

Mitglied inaktiv - 17.07.2010, 19:18


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo bei Buttinette gibt es schöne Patchworkstoffe im tilda Stil für unter 7 euro pro meter liebe Grüße Marou

Mitglied inaktiv - 17.07.2010, 19:53


Antwort auf diesen Beitrag

ich schuae bei den "üblichen verdächtigen" und finde ab u. zu ein goldkörnchen !!! wo kommst du her??? ich finde bei strauss innovation gibts ab u. zu günstigeres "green gate" !!! lg... bin auch für jeden geheimtip dankbar !!! ps.: bei nanu nana gibts grad supersüße servietten... rot- weißgepunktet und rot- weiß gestreift !!!

Mitglied inaktiv - 17.07.2010, 21:31


Antwort auf diesen Beitrag

Wohne ganz im Norden an der Ostsee. Habe mir heute noch einen gepunkteten (rot-weiß)Blumentopf gekauft. 2,50 Euro,sieht süß aus Ansonsten liebe ich natürlich Ikea,stehe auf Streublümchen etc. Es gibt soooooo schöne Sachen. Silli

Mitglied inaktiv - 17.07.2010, 21:59


Antwort auf diesen Beitrag

Enstings family hat zwischendurch passendes Geschirr, alles gepunktet. Ansonsten gibt es tolle Bücher, wenn man etwas geschickt ist, kann man vieles selbermachen.

Mitglied inaktiv - 18.07.2010, 02:03


Antwort auf diesen Beitrag

Ich LIEBE skandinavischen Stil :) Kennst du schon Gudrun Sjöden und Marimekko? V.a. Gudrun Sjöden macht auch schöne Mode und die Einrichtungssachen sind so klasse.... LG Kikilotta

Mitglied inaktiv - 18.07.2010, 20:27


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also in Holland bekommt so etwas recht günstig, habe da bis vor kurzem noch gelebt, lebe jetzt nur 5 Minuten von der Grenze entfernt. Die Holländer lieben Einrichten und Dekorieren und dementsprechend hat man dann auch die Einkaufsmöglichkeiten...es ist der reinste HORROR (weil ich da nicht hingehen kann, ohne wieder was schönes zu kaufen!!!) Weiß ja nicht, wo Du wohnst...vielleicht machst Du ja mal da Urlaub!? LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 06:27