Einrichten

Forum Einrichten

Sitzsack

Thema: Sitzsack

Sitzsäcke gibt es in allen Farben und in allen PREISEN Hat jemand von euch Erfahrung?? Sind die billigen Exemplare (zb."Fettsack") wirklich "minderwertig"? Sind die Teuren (zb. Fatboy, Smoothy) wirklich soooo viel hochwertiger? Geplant ist eine Anschaffung für Kind A und B, also Nutzung nur in der Wohnung zum lümmeln und "chillen". nach meiner Meinung sollte dafür doch ein "Billigteil" reichen oder sind die vielleicht nicht von der Haltbarkeit sondern zb. von den Schadstoffen her weniger wert. Erbitte Tipps und Hilfe Danke momoo

von momoo am 29.09.2011, 19:35


Antwort auf Beitrag von momoo

Wir haben einen von Theraline, die sind super Preis - - die vom Dänischen Bettenlager sind aber auch gut ( kosten bestimmt nur die Hälfte) lg

von kafalken am 29.09.2011, 20:54


Antwort auf Beitrag von momoo

Wir haben einen "Jumbo Bag", der hat vor gut einem Jahr bei OBI ca. 60 Euro gekostet und ist richtig toll, wird von der ganzen Familie benutzt und ist echt von guter Qualität. Ist noch wie neu, würde ich sagen.

von *Suse* am 29.09.2011, 21:06


Antwort auf Beitrag von momoo

Wir haben einen original Fatboy Junior. Neu kosten die glaube ich um die 130 Euro. Ich habe unseren bei ebay erstanden, für sage und schreibe 5,50 Euro. Wir sind zufrieden mit dem Teil, unser Sohn lümmelt total gern drauf und auch unsere Kleine leigt gern mal darauf.

von Horny am 30.09.2011, 08:35