Einrichten

Forum Einrichten

Silopo: Thema Autositze für Babies

Thema: Silopo: Thema Autositze für Babies

Super Vorbild für autositze Hi, Hab grade den Film geschaut von den vertauschten Kindern. Als Cousine von einem Unfallopfer aufgrund fehlender Sicherung im Auto könnte ich die Verantwortlichen . Wie oft haben sie Maya ohne Sitz nur auf dem schoss transportiert? Da redet man sich hier den Mund fusselig und die Öffentlichen scheren sich ein Dreck drum... Mann Mann Mann Und ich darf hier mit Besuchsmüttern immer wieder meine Ansichten erklären. Das ich die Kinder nicht "mal eben" ohne sitze ins Nachbardorf bringe.... Lg Ela

von 5hen am 17.11.2011, 10:48


Antwort auf Beitrag von 5hen

von 5hen am 17.11.2011, 10:49


Antwort auf Beitrag von 5hen

okay, falsches Forum, aber mich hats auch aufgeregt... genauso wenn in Filmen die Kids ohne Helm irgendwelche Fahrzeuge benutzen... grrr....

von dani_j_j am 18.11.2011, 09:16