Einrichten

Forum Einrichten

vorher

Thema: vorher

Küche

von Leewja am 22.09.2013, 12:41


Antwort auf Beitrag von Leewja

...

von Leewja am 22.09.2013, 12:42


Antwort auf Beitrag von Leewja

..

von Leewja am 22.09.2013, 12:43


Antwort auf Beitrag von Leewja

Hi, die Küche ist schön, hell und frisch geworden! Die Lampe über dem Eßtisch fand ich vorher aber individueller... Gruß, Speedy

von speedy am 22.09.2013, 14:40


Antwort auf Beitrag von Leewja

Die rote Küche war ja auch toll, nur etwas klein gehalten, oder? Was'n das für'n Megaherd? Sehr geil! Fröhliches kochen!

von katja13 am 22.09.2013, 15:54


Antwort auf Beitrag von katja13

aus der vorherigen Wohnung, die in dieses Haus so gar nicht passte....also, von der Farbe her schon, aber eben so in die ecke gequetscht und die schurrimurriecke neben dem küchlschrank, die eine L-seite gar nicht genutzt....das ists chon schöner so. die fronten mochte ich sehr, allerdings war das wirklich eine billigküche, nix mit softeinzug oder so ;) und auch die elektrogeräte waren echt nicht toll. das ist gar kein so doller herd, es sind zwei gasmodule (einmal 2 "platten", einmal eine große wok-"Platte"), die halt quer nebeneinander angeordnet sind....darunter ein pupsgewöhnlicher elektrobackofen ;) ich finde v.a. die schiebetüren hinten toll, statt hängeschränken---dahinter sind 35 cm tiefe regale bis hoch zur decke, so dassn ordentlich stauraum da ist und es ordentlich aussieht (das ist ja ein raum, wohnzimmer und küche, s.o.)

von Leewja am 22.09.2013, 16:08


Antwort auf Beitrag von Leewja

Zusammen wirken sie toll

von Leewja am 22.09.2013, 19:38


Antwort auf Beitrag von Leewja

Es sieht sehr elegant und nobel aus, ich glaube, ich würde Euer Haus siezen und mich zumindest erst einmal etwas eingeschüchtert fühlen, so klein und unordentlich und krumpelig, wie ich bin. Aber sehr schön sieht es definitiv aus! (Wobei mir die alte Küche auch gefallen hätte, sozusagen mehr gemütlich und weniger "einschüchternd", aber nobler sieht es definitiv jetzt aus.) Euer Baum ist auch genial, ganz entschieden - bei mir vertrocknen teilweise sogar die Kakteen, irgendwas mache ich grundlegend falsch...

von Leena am 22.09.2013, 19:57


Antwort auf Beitrag von Leena

und rotwein trinken! Dann würde dir auffallen, dass die großen weißen Kissen spontan und mit "der heißen nadel" aus Ikeafleecedecken Überzüge bekommen haben, die unten nur briefumschlageartig eingesteckt sind, kein knopf, kein reißverschluss, niente... und du würdest merken, dass diese fotos in den 10 min gemacht wurden, wo ich gründlich aufgeräumt, bücher und zeitschriften aus dem bild geräumt, alles spielzeug hinters sofa geworfen und ratzfatz den noblen eindruck erschaffen habe ;)))))

von Leewja am 22.09.2013, 20:49


Antwort auf Beitrag von Leewja

Das glaube ich! Du triffst definitiv genau meinen Stil. Ich mag es auch gerne aufgeräumt und ordentlich (bei 2 Kindern natürlich Ausmahmezustand). Aber wenn Besuch kommt versuche ich es doch mal nicht so kroschelig aussehen zu lassen. und ich glaube auf deiner Couch kann man super gemütlich fletzen, Fernsehabende verbringen,toben mit den Kids und auch die so richtig vollkrümeln Chic aber dennoch gemütlich Nur die Fenster würden mich

von FelisMam am 22.09.2013, 21:09


Antwort auf Beitrag von Leewja

Du tröstest mich! ;)))) Ich habe bloß die Macke - ich trinke gar keinen Alkohol... aber Ikeafleecedeckenüberzüge mit ohne alles, das klingt gut. Da könnte ich Deiner Wohnung dann doch das Du anbieten. ;-)

von Leena am 23.09.2013, 09:13


Antwort auf Beitrag von Leena

in der proseccorunde musste dann dünne apfelschorle trinken, das fällt nicht auf ;))))

von Leewja am 23.09.2013, 09:42


Antwort auf Beitrag von FelisMam

4 x jährlich, nichtraucher, auf dem land ;)

von Leewja am 23.09.2013, 10:44


Antwort auf Beitrag von Leewja

Okay, dann komm ich gerne!

von Leena am 23.09.2013, 13:59