Einrichten

Forum Einrichten

Wo kauft man am besten 2 neue Matratzen für's Ehebett???

Thema: Wo kauft man am besten 2 neue Matratzen für's Ehebett???

Hallo, wir wollen uns ein neues Bett kaufen und dann neue Lattenroste und Matratzen. Wir haben beide Rückenprobleme. Es muss also was vernünftiges und bezahlbares sein. Ich habe schon viel von Tempur gelesen. Hat hier jemand Erfahrungen damit? Wo teste ich eine neue Matratze am besten? Wie gehe ich da vor? Wie finde ich raus, welche am besten für mich ist? Wasserbett will mein Mann leider nicht. LG Manu

von Manu0707 am 09.08.2012, 11:22


Antwort auf Beitrag von Manu0707

Du gehst am besten in ein Geschäft und läßt Dich beraten, in guten Geschäften kannst Du welche für ein paar Tage oder Wochen ausprobieren...auch Tempur....aber Tempur ist was, was erstens alles andere als günstig ist und vor allen Dingen ist es nicht jedermans Sache....

von Fru am 09.08.2012, 12:49


Antwort auf Beitrag von Manu0707

Wenn Du gerne ein Wasserbett hättest, Dein Mann allerdings nicht, dann kann er auf einer normalen, Du auf einer Wasserbettmatratze schlafen. Ihr solltet euch aber auf jeden Fall beraten lassen. Am Fachgeschäft kommt ihr da nicht vorbei. Wir haben ein Wasserbett... Ich kann es nur empfehlen. Warum will Dein Mann keines?

von shinead am 09.08.2012, 16:48


Antwort auf Beitrag von shinead

...ohne Begründung und was er nicht will, will er nicht nur eine Seite Wasserbettmatratze find ich doof. Daher normale Matratze.

von Manu0707 am 09.08.2012, 19:09


Antwort auf Beitrag von Manu0707

Ich wollte auch kein Wasserbett, begründen kann ich es auch nicht wirklich...

von Fru am 10.08.2012, 15:05