Einrichten

Forum Einrichten

Seitungzugrollo selber machen!

Thema: Seitungzugrollo selber machen!

Hallo! Ich möchte für unseren Zwerg ein Seitenzugrollo (Verdunklung) selber machen. Hat wer eine Anleitung dafür? Und wo bekommt man das nötige Zubehör? Also Stoffe wüsste ich schon wo... Ganz lieben Danke Kerstin

Mitglied inaktiv - 03.04.2011, 14:22


Antwort auf diesen Beitrag

Meinst Du, das es diese beschichteten Stoffe einzeln gibt? Vielleicht hast Du bei dem Zubehör Glück, wenn Du einen Dekorateur findest, der auch Gardinen und sowas anfertigt...

von Fru am 03.04.2011, 21:55


Antwort auf Beitrag von Fru

diese beschichteten Stoffe gibts auf jeden Fall einzelnd, hatte ich mir damals fürs Dachfenster geholt und so umgenäht das es oben und unten festgemacht werden konnte. Aber wie man ein Rollo damit selbst macht weiß cih nicht. Würd mal bei dem Zubehör in den geschäften gucken obs da was gibt. Wobei diese Rollos wirklich schon super günstig bei otto/bonprix/neckermann gibt, glaub fast das es sich nicht lohnt das selbst zu machen. http://www.otto.de/Klemm-Seitenzugrollo-Tomar-Festmass/shop-de_dpip_AKL5892966/?expId=2001&ArticleRef=72306583-1-2001&imageToDisplay=4021327.jpg&FromSearch=true&fh_search=rollo

von Luni2701 am 04.04.2011, 06:48