Einrichten

Forum Einrichten

Seiten wie "Zimmerschau"...

Thema: Seiten wie "Zimmerschau"...

Hallo, sehr schön, ein Forum, wo es um mein Lieblingsthema Dekorieren geht:-)))...Optimal, ich glaube, ich werde öfter hier sein. Bin selbst bekennendes Ikea Addict, ganz schlimm, könnte da meine gesamte Zeit verbringen:-)...Aber vom Stil her ist es einfach genau mein Ding, und gerade dekotechnisch kann man sich da immer so tolle Ideen holen, immer wieder toll... Bin selber gerade am Neugestalten unseres Hauses, Küche und Schlafzimmer sind durch, sehr Ikea-like, jetzt ist das Wohnzimmer dran und ich brauche natürlich immer gute Ideen... Hier bekam ich auch die Idee, mal auf die Zimmerschau-Seite zu gehen, super Seite, gibt es in dieser Art noch mehr? Also nicht hochprofessionell, sondern eher so wie von "Dir und mir":-)) Viele Grüße und bis die Tage... Munzette

von munzette am 03.12.2012, 17:25


Antwort auf Beitrag von munzette

Also da bist du hier richtig. Ich bin auch (immer noch) dabei unser Haus einzurichten und das dauert auch bestimmt noch zwei Jahre, bis ich damit fertig werde... ;) Ich kenne noch "solebich", ich selber schaue da aber eigentlich nie rein. Bist du schon bei Pinterest? Da finde ich auch immer wieder tolle Ideen und pinne und pinne ... ;) Viele liebe Grüße Jule aus 9B

von Jule9B am 03.12.2012, 19:12