Einrichten

Forum Einrichten

@Seestern1978

Thema: @Seestern1978

Sorry das ich kein Feedback gab bezügl. der Nachfrage nach Bildern, war die ganze Zeit unterwegs und dann mit "Nacharbeiten" beschäftigt Habe bei den Freunden nachgefragt, sie geben keine Bilder für die Öffentlichkeit...... Ich könnte es Dir aufmalen, kann man sich aber auch vielleicht vorstellen: 8 Billyregale in einer Höhe von ca. 90 cm nebeneinander hnstellen 2 davon in passendem Abstand mit Türen versehen und schon hast Du die Abseite geschlossen. Die 2 Regale mit den Türen so verschrauben, dass sie nicht wackeln wenn keine Rückwand und kein Regalboden dazwischen sitzt und dies als Durchgang in die Abseite nutzen (muss man halt krabbeln) für Skier weihnachtskugeln, Winterklamotten etc.... eine gute Sache

von Majo24 am 24.04.2012, 14:22


Antwort auf Beitrag von Majo24

Danke Dir fuer die Bemuehungen. Hab ich mir schon gedacht, dass die Freunde das nicht so gerne machen. Ich stoeber nochmal bei IKEA wegen der Regale. Wahrscheinlich werden wir es so aehnlich machen, da es doch noch weniger Aufwand ist als die Seite mit Platten richtig zuzumachen, wegen Saegen und Verkleiden. Dann hat man auch gute Belueftung gleichzeitig in den Ecken. Muss ich nur noch meinen Mann ueberzeugen, der mag IKEA nicht so und wir haben dafuer doch schon einiges von denen. Gruss Katrin

von seestern1978 am 25.04.2012, 01:20


Antwort auf Beitrag von seestern1978

Na dann ToiToiToi... ich bin Ikea Fan vor allem liebe ich die Malm Kommode (habe einen Wickeltisch drauf geschreinert und bei der anderen habe ich die Kinder Jackenhaken an der Seite und in den Schubladen die ganzen Schuhe (für jeden eine Schublade), Mützen, Handschuhe und nun Fahrradhelme etc.) und natürlich die Pax Schränke! Super unauffällig und es geht alles rein und nun bin ich gerade dabei die Billy Hochregale in Shabby Chic zu verwandeln (http://www.ikeahackers.net/2012/01/billy-bookcases-to-built-ins.html) wäre vielleicht für Euch auch etwas, macht das ganze noch ein wenig pfiffiger

von Majo24 am 25.04.2012, 11:35


Antwort auf Beitrag von Majo24

Das ist ja mal eine gute Homepage. Ich habe dort jetzt schon 2 Stunden verbracht! Dankeschoen. Gruss Katrin

von seestern1978 am 25.04.2012, 14:23