Einrichten

Forum Einrichten

schutzgitter für wendeltreppe

Thema: schutzgitter für wendeltreppe

hallo ihr lieben, hab´ eine dringende, wichtige frage. wir ziehen bald um und haben in der neuen wohnung eine wendeltreppe in den keller. unser zwerg fängt bald das laufen an. leider finden wir kein passendes treppenschutzgitter, weil die normalen alle erst ab einer breite von 70 cm sind und unsere treppe aber nur 55cm breit ist. hat jeman ´ne idee, wie ich die treppe sichern kann? danke für eure tipps und liebe grüße mone

von mone81 am 03.02.2011, 22:07


Antwort auf Beitrag von mone81

es gibt treppengitter bei babywalz so eins das ist wie ein rollo, da geht jede breite. Aber ich weiß nicht wie die sind, aber wahrscheinlich besser wie gar keins. Aber die aus Holz gibts auch ab 55cm, musste mal ein bisschen suchen und googlen.

von Luni2701 am 04.02.2011, 10:44


Antwort auf Beitrag von Luni2701

Wir haben auch ewig gesucht, denn für ne Wendeltreppe ist das echt schwer. Google mal KiddyGuard, das war die Einzige, die bei uns gepasst hat. Gruß

Mitglied inaktiv - 04.02.2011, 10:50


Antwort auf diesen Beitrag

http://www.baby-markt.de/Sicherheit-Babyphone/Tuerschutzgitter-Treppenschutzgitter/Kiddy-Guard-Treppenschutzgitter-Tuerschutzgitter-Fa-Lascal.html

Mitglied inaktiv - 04.02.2011, 10:51


Antwort auf Beitrag von mone81

danke für eure tipps. werde mich ma schlau machen. lg mone

von mone81 am 05.02.2011, 12:34