Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mone81 am 03.02.2011, 22:07 Uhr

schutzgitter für wendeltreppe

hallo ihr lieben,

hab´ eine dringende, wichtige frage. wir ziehen bald um und haben in der neuen wohnung eine wendeltreppe in den keller. unser zwerg fängt bald das laufen an. leider finden wir kein passendes treppenschutzgitter, weil die normalen alle erst ab einer breite von 70 cm sind und unsere treppe aber nur 55cm breit ist. hat jeman ´ne idee, wie ich die treppe sichern kann?
danke für eure tipps und liebe grüße
mone

 
4 Antworten:

Re: schutzgitter für wendeltreppe

Antwort von Luni2701 am 04.02.2011, 10:44 Uhr

es gibt treppengitter bei babywalz so eins das ist wie ein rollo, da geht jede breite. Aber ich weiß nicht wie die sind, aber wahrscheinlich besser wie gar keins.

Aber die aus Holz gibts auch ab 55cm, musste mal ein bisschen suchen und googlen.



Re: schutzgitter für wendeltreppe

Antwort von AllisonCameron am 04.02.2011, 10:50 Uhr

Wir haben auch ewig gesucht, denn für ne Wendeltreppe ist das echt schwer. Google mal KiddyGuard, das war die Einzige, die bei uns gepasst hat.

Gruß



Re: schutzgitter für wendeltreppe

Antwort von AllisonCameron am 04.02.2011, 10:51 Uhr

http://www.baby-markt.de/Sicherheit-Babyphone/Tuerschutzgitter-Treppenschutzgitter/Kiddy-Guard-Treppenschutzgitter-Tuerschutzgitter-Fa-Lascal.html



Re: schutzgitter für wendeltreppe

Antwort von mone81 am 05.02.2011, 12:34 Uhr

danke für eure tipps. werde mich ma schlau machen.
lg mone



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.