Einrichten

Forum Einrichten

Schuhaufbewahrung

Thema: Schuhaufbewahrung

Geht ein bisschen in die Richtung der Flurfrage von unten: Worin bewahrt Ihr im Flur Eure Schuhe auf? Mein Problem: in meinem Eingangsflur steht ein Flurschrank (Nussbaum, Gründerzeit), sonst nix, und ich weiß einfach nicht, welche Schuhaufbewahrung dazu passt. Ideen? LG, carla72

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 13:40


Antwort auf diesen Beitrag

normal im schuhschrank, da wo sie hingehören, habe 2 schränke schmal in buche stehen, habe einen langen schmalen flur...........

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 13:41


Antwort auf diesen Beitrag

habs ja unten schon geschrieben. dieses granitregal sieht super neben dem alten schrank aus. das ist an der wand befestigt, ich stell nächste woche mal bilder ein.

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 15:31


Antwort auf diesen Beitrag

ja, das hatte mich eigentlich erst auf die Idee gebracht. Über Bilder würde ich mich freuen. Ich spiele mit dem Gedanken, eine Kommode aus derselben Zeit als Schuhschrank zu nehmen. LG, carla72

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 18:03


Antwort auf diesen Beitrag

Da warst Du nun schneller, ich wollte Dir zu einer Kommode im gleichen Stil raten. Ich schaue derzeit auch via ebay nach dem ein oder anderen Schnäppchen mit "Seele".

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 18:10


Antwort auf diesen Beitrag

das ist das regal, das hängt frei.

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 19:20


Antwort auf diesen Beitrag

von vorne

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 19:21


Antwort auf diesen Beitrag

kommode für die schuhe, war der alte waschtisch

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 19:22


Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns sind Schränke im Flur eingebaut - so stehen die Schuhe nirgends rum. Will allerdings irgendwann mal weiße Schränke - das hier sind halt die alten von meinen Schwiegereltern. Und bitte nicht aufs Schuhchaos achten muss mal wieder sortieren. LG Jessi

Mitglied inaktiv - 31.07.2010, 11:36


Antwort auf diesen Beitrag

..........

Mitglied inaktiv - 31.07.2010, 11:36