Einrichten

Forum Einrichten

Schreibtisch

Thema: Schreibtisch

Hallo, welchen Schreibtisch könnt Ihr mir empfehlen für meinen kleinen Sohn? Er kommt zwar erst nächstes Jahr in die Schule, aber da wir jetzt umbauen und er ein neues Kinderzimmer bekommt, möchten wir dies nun schon anschaffen. Bin für Tipps und Anregungen dankbar. lG Sabine

von bine78 am 10.07.2011, 13:44


Antwort auf Beitrag von bine78

Wenn er wirklich einen Schreibtisch braucht, würde ich einen mitwachsenden kaufen. Ggf. auch mit einer Platte, die man in der Neigung verstellen kann. Meine Tochter kommt auch nächstes Jahr in die Schule. Aber wir kaufen erstmal keinen Schreibtisch. Ich denke, sie wird ihre Hausaufgaben größtenteils am Küchentisch machen, so wie ich es früher auch schon gemacht habe. Ich kann mir momentan nicht vorstellen, dass sie ihre Hausaufgaben alleine in ihrem Zimmer macht. LG, dieElle

von dieElle am 10.07.2011, 17:17


Antwort auf Beitrag von dieElle

der schreibtisch war bei unserem ne absolute fehlinvestition, jetzt kommt er in die 5. klasse und nie benutzt. wir haben den vom aldi, der ist an und für sich super!

von Sakra am 10.07.2011, 18:37


Antwort auf Beitrag von Sakra

meiner kommt ins 4. und der Schreibtisch ist schon lang wieder entfernt wurden. Der wurde nämlich nur zugemüllt und nahm Platz im Zmmer weg. Hausaufgaben macht er seit dem er in der Schule ist am Eßtisch.

von Luni2701 am 10.07.2011, 22:04