Einrichten

Forum Einrichten

Schreibtisch bzw. PC-Arbeitsplatz im Wohnzimmer

Thema: Schreibtisch bzw. PC-Arbeitsplatz im Wohnzimmer

Wie habt ihr das gelöst? Mit einem Raumteiler oder alles offen? Unser PC (und der Drucker) ziehen demnächst vom Schlaf- ins Wohnzimmer um, aber ich hab keinen rechten Plan, wie's ausschauen könnte.

von lilatiger74 am 28.03.2011, 13:31


Antwort auf Beitrag von lilatiger74

Also ich bin ja Laptop-Fan :-) wir haben zwar auf dem Dachboden ein Büro mit PC, aber da geht keiner hin (ist so einsam da oben ;-) ) Ich hab also auf dem Esszimmertisch einen Lappi stehen, der Drucker steht im Flur, wo er keinen stört und ich kann den Lappi jederzeit wegstellen. Akten hab ich im Highbord im Wohnzimmer, welches hinter dem Esszimmertisch steht. LG Melli

von Melli130 am 28.03.2011, 13:49


Antwort auf Beitrag von lilatiger74

Hallo, also ich persönlich finde einen Schreibtisch im Wohnzimmer nicht schön wir haben unseren PC im separaten Eßzimmer in einem Computerschrank stehen, den kann man bei nichtbenutzung komplett zumachen und man sieht das ganze Durcheinander wie Kabel usw nicht.... LG Locke

von Locke33 am 29.03.2011, 15:27


Antwort auf Beitrag von lilatiger74

Hi, wir haben einen chinesichen Hochzeitsschrank umfunktioniert. Tür zu, schöner Anblick lg Makira

Mitglied inaktiv - 31.03.2011, 16:04