Einrichten

Forum Einrichten

Schrank-/Regalboden befestigen

Thema: Schrank-/Regalboden befestigen

Bitte helft mir `mal. Wie nennen sich diese "Steckschrauben" die man links und rechts im Schrank befestigt (reinsteckt) um dann darauf einen Regalboden zu legen? Vielen lieben Dank! Alexa

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 11:55


Antwort auf diesen Beitrag

beschläge??? mein schwiegervater ist schreiner und meinte mal diese "metallnuppel" heißen so

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 13:31


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, auf meiner Quittung steht Bodenträger. Ich hab 2 Tage gebraucht um mich zu erinnern, was ich da gekauft hatte *g* Grüße Petra

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 16:16


Antwort auf diesen Beitrag

ja Bodenträger ist richtig http://www.google.de/images?um=1&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&tbs=isch%3A1&sa=1&q=bodentr%C3%A4ger&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 17:18


Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 04.09.2010, 09:03