Einrichten

Forum Einrichten

Schrank/ Regal mit Wickelaufsatz?

Thema: Schrank/ Regal mit Wickelaufsatz?

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einem Schrank/Regal oder ähnlichem mit einem Wickelaufsatz, den man einfach abmontieren kann, wenn das Kind diesen nicht mehr braucht. Eigentlich genauso etwas wieder dieser hier: http://m.ikea.com/de/de/catalog/functional/18681/18701/#/de/de/catalog/products/spr/29828090/ Nur hätte ich glaube ich gerne etwas in einem anderen Design. Weiß jemand zufällig, wo es diese noch zu kaufen gibt?

von KevinTate am 06.11.2013, 11:47


Antwort auf Beitrag von KevinTate

Mein Mann hat sowas selber gebaut. Einen niedrigen (schon vorhandenen) Schrank genommen, ein Brett daran befestigt (mit Winkeln hinten festgeschraubt), außen noch Leisten angebracht. Der Schrank steht immer noch im Zimmer meiner 7-jährigen Tochter. Für's nächste Baby kommt ganz einfach wieder ein Brett dran. So hat man mehr Auswahl, finde ich (und spart noch dabei).

von Häsle am 06.11.2013, 12:29


Antwort auf Beitrag von KevinTate

Wir haben den Wickelaufsatz vom Möbelum gehabt und einfach auf eine bestehende Kommode gelegt - sie ist super geräumig und man hat Platz für Pflegeutensilien und Windeln neben der weichen Wickelunterlage. http://www.moebelum.de/cms/index.php?id=86&type=0&webgrab_path=http://www.moebelum.de/db/index.php?action=Q_1StammRS&ArtNr=KYSPWI Jetzt bietet sie Platz für Puzzles oder gebautes Lego in einer abgetrennten Zimmerecke. LG, Leonessa

von leonessa am 06.11.2013, 13:15


Antwort auf Beitrag von KevinTate

Die gibt es in JEDEM Babymarkt. Jule

von Jule9B am 06.11.2013, 16:59


Antwort auf Beitrag von KevinTate

nhatten wir :-)

von shokocrosy am 06.11.2013, 21:50


Antwort auf Beitrag von KevinTate

Wir haben diesen Wickeltisch jetzt schon beim zweiten Kind in Einsatz und sind sehr zufrieden damit. Kannst du ihn nicht irgendwie umgestalten, wenn er dir so nicht gefällt? Ich persönlich finde ja, dass weiß wunderbar neutral ist und zu allem passt...

von Amarena84 am 13.11.2013, 13:39