Einrichten

Forum Einrichten

Schrank/Möbelknöpfe

Thema: Schrank/Möbelknöpfe

Hallo, ich habe für den Kleiderschrank meines Sohnes neue bunte Möbelknäufe bestellt, leider passen sie nur in die Schubladen, da die Schranktüren zum drehen (schließen) sind. Wisst ihr zufällig, ob es dafür spezielle Knöpfe gibt oder welche Möglichkeiten gibt es ansonsten. Würde mich über eine Lösung sehr freuen. Lieben Dank und Gruß Ulrike

von ulriketwins am 25.06.2012, 17:44


Antwort auf Beitrag von ulriketwins

Vielleicht abschrauben und lackieren? Wir hatten im schlafzimmer blaue bilderrahmen. Mein mann hat sie passend zum neuen schlafzimmer lackiert, sie toll aus. Franziska

von franziska1958 am 25.06.2012, 20:26


Antwort auf Beitrag von ulriketwins

Danke für deine Antowrt. Ja, wenn es keine andere Lösung gibt, werde ich sie wohl lackieren müssen. Leider sehen die gekauften ja schöner aus ;-) und ich habe ja auch welche hier. Vielleicht weiß ja jemand, ob es auch fertige für Schranktüren gibt. LG

von ulriketwins am 26.06.2012, 06:14