Einrichten

Forum Einrichten

schon wieder eine Küchenfrage

Thema: schon wieder eine Küchenfrage

Ich möchte meine neue Küche gerne in schwarz-weiss - also die Möbel. Hab schon eine genaue Vorstellung, das meiste sollte in weiss sein und ein paar Akzente in schwarz. Nur bin ich mir nicht sicher ob matt oder hochglanz?? Was meint ihr was sieht "jünger", moderner aus? Achso die Küche wird u-förmig plus Theke und ist zum Wohnzimmer offen, in das auch schwarz weisse Möbel sollen mit lila Deko.

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 09:46


Antwort auf diesen Beitrag

Wenn Du nicht täglich mehrmals alle Fronten wischen wissen willst, dann würde ich matt nehmen.

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 10:25


Antwort auf diesen Beitrag

Schließe mich der Vorrednerin an... bequemer und pflegeleichter ist matt

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 11:05