Einrichten

Forum Einrichten

Schon Ostern dekorieren

Thema: Schon Ostern dekorieren

Hi ich kann die Schneemänner nicht mehr sehen und überlege ob ich schon Ostern dekorieren soll. Frühling und dann Ostern finde ich doppelt gemoppelt... Wie macht ihr das? LG Roxy

von Roxylady am 01.03.2012, 12:53


Antwort auf Beitrag von Roxylady

Ostern ist mir noch viel zu früh! Ich habe momentan neutral dekoriert, was ich so das ganze Jahr stehen lassen könnte... Frühling speziell habe ich nicht wirklich etwas, ausser hin und wieder mal nen Tulpenstrauss. LG die Nicky

von Nicky1983 am 01.03.2012, 13:42


Antwort auf Beitrag von Roxylady

Ich hab gerade das ganze Winterzeug weggeräumt und werde jetzt ein wenig Frühling dekorieren. Ostern werde ich so um den 21. März machen. LG

von Zoeybird am 01.03.2012, 15:12


Antwort auf Beitrag von Roxylady

Ich hab auch schon zum Teil Frühling im Haus, ein paar Blumen und Laternen mit Schleifen drum und so. Ein Nest aus Papierschnipseln mit Wachteleiern drin, das ist schon das "österlichste". Ach ja, und mein Hase sitzt schon auf der Treppe. Bin dabei, eine Hasengirlande aus Scrapbookpapier zu machen, schau mal hier die Anleitung: http://titatoni.blogspot.com/2011/04/diy-hasen-der-schnur.html Habe schon alle ausgeschnitten, habe aber noch keine geeignete Schnur zur Hand gehabt. Die hänge ich an unsere Haustür, da haben wir so schmale hohe Fenster drin. Viele liebe Grüße Suse

von *Suse* am 01.03.2012, 16:58


Antwort auf Beitrag von *Suse*

ich wollte eigentlich noch nicht anfangen, aber mein gatte möchte jetzt schon osterdeko, also bekommt er sie ;-)) mir hängt das wetter zum hals raus, seit tagen dauernebel und kalt, da brauch ich jetzt unbdingt farbe im haus!

von Sakra am 03.03.2012, 12:52


Antwort auf Beitrag von Sakra

Bei uns ist es auch seit Tagen so neblig! Oft kann ich nicht mal bis zur Straße vorne gucken... Heute geht es mal wieder, aber ich bin gespannt, wann endlich der Frühling so richtig kommt. Hinten auf der Wiese haben wir jetzt allerdings schon Krokusse in rauen Massen. Suse

von *Suse* am 04.03.2012, 11:30


Antwort auf Beitrag von Roxylady

Ich werde jetzt bald die Frühlingsdeko aufhängen, die bleibt dann bis zum Sommer. Meine Tochter hat Ende März Geburtstag und danach kommt die Osterdeko zur Frühlingsdeko dazu, das beißt sich ja nicht. Die Osterdeko wird aber spätestens Ende April auch wieder abgeräumt.

von stjerne am 03.03.2012, 13:50