Einrichten

Forum Einrichten

schönes Geschenkpapier gesucht

Thema: schönes Geschenkpapier gesucht

Hallo, wo ich gerade mal wieder im Dekofieber bin habe ich noch folgende Frage. In welchem online Shop bekommt man wirklich schönes Papier zum basteln? Suche also irgendwie Papier mit Ornamenten in gediegenden Farben. Habt Ihr eine Idee? Danke und liebe Grüße Coco

von Coco3 am 09.01.2013, 18:50


Antwort auf Beitrag von Coco3

Je nachdem, was du damit machen willst, schau doch mal nach Scrapbookpapier, Decoupagepapier oder vielelicht kannst du auch Tapete verwenden? Was hast du denn vor? Jule aus 9B

von Jule9B am 09.01.2013, 19:24


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Hallo Jule, ich habe vor, ein Bild aus verschieden gemusterten Papieren zu gestalten welches dann eingerahmt wird. Leider finde ich bei uns im Ort nur gräßliches Geschenkpapier und es sollte ja zum Wohnzimmer passen. Ist also nicht so leicht wie ich es mir vorgestellt habe ;-). Kennst du online einen Shop für schönes Papier? Danke und viele Grüße Coco

von Coco3 am 09.01.2013, 19:56


Antwort auf Beitrag von Coco3

Da würde ich am ehesten Scrapbookpapier verwenden, ich überlege gerade, wie der Laden heißt, wo ich schon öfters bestellt habe, komme aber nicht drauf. Das Schöne ist ja, dass es schon Sets gibt, wo mehrere verschiedene Muster schön zusammen passen, also toll aufeinander abgestimmt. Für eine Collage oder so sehr gut! Achte aber auf das Format, denn es gibt sehr kleine (Postkartenformat) bis größer als DIN A 4. Ich hab mal so kleine Blöckchen gekauft, was mir aber nicht bewusst war, denn häufig gibt es dasselbe Set in allen möglichen Größen. Schau doch mal hier: http://de.dawanda.com/category/9385-Schreibwaren-Scrapbooking-Scrapbooking-Papier Viele Grüße Jule aus 9B

von Jule9B am 09.01.2013, 20:01


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Hallo Jule, danke für den Tipp es sind wirkliche tolle Muster und Farben dabei. Ich bin schnell fündig geworden und nun kann es losgehen :-)- Lieben Gruß Coco

von Coco3 am 10.01.2013, 22:24