Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charlie+Lola am 07.01.2012, 17:33 Uhr

Schöne und praktische Möglichkeit gesucht um Ketten und Schals/Tücher unter

zu bringen.

Ich hab wohl zuviele Tücher, mag mich nicht trennen. Bei den Ketten ebenso.
Jetzt hab ich sie alle mit auf den Kleiderbügeln im Schrank, aber es nervt jedesmal wenn ich was suche muß ich den halben Schrank umkrempeln.

Hat wer nen tollen Tip für ne schöne Unterbringung?
Schmuckkasten geht nicht, da ich viele lange Ketten hab mit großen Anhängern. Mag sie lieber hängen.

Und Schals und Tücher auch lieber hängend als gefaltet im Schrank.

Also her mit euren Vorschlägen ;-)

 
7 Antworten:

Re: Schöne und praktische Möglichkeit gesucht um Ketten und Schals/Tücher unter

Antwort von pommel am 07.01.2012, 17:39 Uhr

Hallo,
es gibt so Schalaufhängerringe,da kann man die schals durchhängen.
Vieleicht für die Ketten mehrere Schlüsselleisten an die Innentüren befestigen ?
LG Anja



Re: Schöne und praktische Möglichkeit gesucht um Ketten und Schals/Tücher unter

Antwort von Nicky1983 am 07.01.2012, 17:39 Uhr

Beim schwedischen Möbelhaus gibt es so eine Hängeaufbewahrung:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70108912/

Da sind deine Tücher schonmal gut untergebracht.
Für die Ketten kannst du dies eventuell auch benutzen


LG



Re: Schöne und praktische Möglichkeit gesucht um Ketten und Schals/Tücher unter

Antwort von Cassie am 07.01.2012, 22:56 Uhr

Ich habe die paar Ketten, die ich habe im Badezimmer an meinem Handtuchhalter hängen. Von daher könnte ich mir auch gut vorstellen so ein Teil an die Innenseite der Schranktuer zu Schrauben und da dann Ketten etc aufzuhängen.

Hier so ein Teil mein ich:


http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10047894/



Re: Schöne und praktische Möglichkeit gesucht um Ketten und Schals/Tücher unter

Antwort von februar2007 am 08.01.2012, 12:02 Uhr

Für meine Schals hab ich auch dieses IKEA Teil.
Meine Ketten hängen an kleinen Nägeln um meinen großen Spiegel herum. Sieht super aus.



Re: Schöne und praktische Möglichkeit gesucht um Ketten und Schals/Tücher unter

Antwort von platschi am 08.01.2012, 12:58 Uhr

Meine Tücher hatte ich eine Zeitlang an der Wand zu hängen. Es gibt doch diese ganz dünnen Armreifen - auf eine Schnur fädeln, in ca. 5cm Abstnad festknoten. Die Schnur an der Wand befestigen und Tücher in die Armreifen hängen. Sah auch noch dekorativ aus.



Re: Schöne und praktische Möglichkeit gesucht um Ketten und Schals/Tücher unter

Antwort von mexxx am 09.01.2012, 9:24 Uhr

wir haben ein Kleiderzimmer, da haben wir ein Rundholz an der Wand befestigt und drauf habe ich alle Tücher hängen
die Ketten habe ich mit Nägeln an der Wand, im Schlafzimmer hinter der Tür die Wand...so fallen sie nicht zu sehr ins Gewicht aber dennoch ein toller Blickfang



Re: Schöne und praktische Möglichkeit gesucht um Ketten und Schals/Tücher unter

Antwort von herrnils am 09.01.2012, 10:33 Uhr

Ich habe mir einfach im Baumarkt Haken für zb Waschlappen gekauft. Die habe ich im Badezimmer versetzt an eine Wand geklebt. Dort hängen nun meine Ketten, Armbänder und Ohringe dran. Ich mag es



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.