Einrichten

Forum Einrichten

Mal unser Mädchenzimmer zeigen möchte....

Thema: Mal unser Mädchenzimmer zeigen möchte....

Hier mal ein paar fotos vom zimmer meiner tochter

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 16:53


Antwort auf diesen Beitrag

....

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 16:54


Antwort auf diesen Beitrag

Das Zimmer ist total knuffisch gefällt mir super gut

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 20:01


Antwort auf diesen Beitrag

Am besten gefällt mir der Boden, die Farbe ist einfach klasse. Am zweitbesten die gestreifte Dachschräge. Am drittbesten der Füllegrad des Raumes - nicht zu voll, nicht zu leer. Nicht so mein Ding ist das Bett. Und die Tapete mit den... Diddlmäusen?? (kann es nicht erkennen)

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 21:55


Antwort auf diesen Beitrag

Oh will auch ein Mädchen sein und da wohnen. So schön

Mitglied inaktiv - 16.08.2010, 00:12


Antwort auf diesen Beitrag

nee auf der tapete sind kleine pferde und ornamente. die tapete ist von esprit und so ein bisschen mit glitzer....

Mitglied inaktiv - 16.08.2010, 10:49


Antwort auf diesen Beitrag

Na gut, Pferde und Ornamente sind ok. (Ich hab eine Allergie gegen Diddlmäuse.....) Jetzt bitte noch die Daten zum Fußboden. Der hat doch echt die allerschönste Farbe. Sieht wirklich toll aus.

Mitglied inaktiv - 16.08.2010, 15:10


Antwort auf diesen Beitrag

ich bin zwar kein Fan von rosa, aber es sieht wirklich total schön aus :-9

Mitglied inaktiv - 18.08.2010, 16:24