Einrichten

Forum Einrichten

Schmuckaufbewahrung

Thema: Schmuckaufbewahrung

Nun bin ich endlich ein Problem angegangen....... und konnte es bisher nur zur Hälfte lösen.... Ich habe für den Modeschmuck (Ketten und Armbandgedöns) endlich Haken im Bad befestigt (na gut - um ehrlich zu bleiben-- befestigen lassen Sie haben die Form einer Hand und sind silbern http://www.heine.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Heine-HeineDe-Site/de_DE/-/EUR/HV_ViewProduct-ArticleNo;sid=PXIywWsA5ke9wSeSYf7XqQcKrwmIwZVotEZU0J2CuDfYwd1eonJU0J2CsIAZhQ==?ArticleNo=052352X&ShopID=&URLRewriteIdentifier=&Source=Search Jetzt brauch ich noch ne passende Lösung für Ringe und Ohrringe....... an der Wand wäre auch noch Platz-nur leider mangelt es mir an Ideen!!! Lasst mich bitte nicht im Stich Danke momoo Ach-- Schale oder Schüssel kommt nicht in Betracht mangels Stellfläche

Mitglied inaktiv - 16.09.2010, 20:14


Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es spontan überlegt, mit einer Moosgummi-Platte oder was weiß ich, nen Herz aus Moosgummi oder vielleicht aus Filz, wo man mit so einer Lochzange kleine Löcher reinstanzt!?!?! LG

Mitglied inaktiv - 17.09.2010, 04:19


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hatte dieses Problem auch-habe mir zwei Rahmen selbst gemacht, und somit genügend Platz für Modeschmuck! Einfach einen Keilrahmen-bei den Holzrändern den Samtstoff mit Nägeln befestigt. Aus dem Baumarkt verschiedene Haken, und einfache Nägel für die Pinwand! Fertig! LG Hier ist einer davon:

Mitglied inaktiv - 18.09.2010, 19:51


Antwort auf diesen Beitrag

wie heben die haken in den leinen von Keilrahmen?? Oder sind die haken nur auf den Holzteilen (Rückseite) reingedreht?

Mitglied inaktiv - 18.09.2010, 23:16


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, die größeren Haken sind seitlich im Holz befestigt-die Pinnadeln halten super im Leinen. LG

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 09:11


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe für meinen Schmuck eine Schaufensterpuppe

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 20:14