Einrichten

Forum Einrichten

gardinen

Thema: gardinen

hallo ich bekomm bald graue haare-ich brauche bitte mal tipps... also unser wohnzimmer ist recht groß,zwei wände sind gelb,zwei wände sind orange-aber ein helles.also beides schöne freundliche farben. nun habe ich raffrollos in gelb orange und die passenden schals dazu. hatte ich mir nähen lassen,kam für 4 fenster 1000 euro. letztes jahr sind wir umgezogen und nun sind die fenster etwas kleiner. das sieht mit dem raffrollo und dann noch links und rechts einen schal zu dolle aus. gibt es eine möglichkeit,den schal jeweils zusammen zu raffen? oder ihn irgendwie schräg zu hängen oder über die gardinenstange? ich seh nicht mehr durch. falls jemand mein geschriebenes wirrwarr versteht,würde ich mich über antwort freuen. lg

Mitglied inaktiv - 01.02.2011, 09:56


Antwort auf diesen Beitrag

lass die schals weg. ich finde das zu üppig, wenn du schon raffrollos hast. oder du lässt die rollos weg und machst nur die schals an die seite.

von Sakra am 01.02.2011, 11:11


Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde auch sagen, entwerde nur die Schals (einfach üder die Gardinenstange hängen) oder nur die Raffrollos. Gruß

Mitglied inaktiv - 01.02.2011, 11:53


Antwort auf diesen Beitrag

LG Fiammetta

von fiammetta am 01.02.2011, 12:20


Antwort auf diesen Beitrag

...auf den Stoff drauf an. Ist das alles eher blickdicht oder transparent? Hast Du ein Foto? LG Kerstin

von jake94 am 01.02.2011, 16:31