Einrichten

Forum Einrichten

Frage wegen Produktbeschaffung

Thema: Frage wegen Produktbeschaffung

Hallo, gibt es eigentlich die Schlauafenschalsimmer nur von 2,45m......also fast bis auf den Fußboden ? Ich hätte gerne welche die nur bis auf die Fensterbank bei einem normalen Fenster reichen.Wo bekomme ich die her ? Sollen gleich fertige sein und nicht welche von der Schneiderin oder so. LG Barbara

Mitglied inaktiv - 06.08.2010, 21:12


Antwort auf diesen Beitrag

hab ich jetzt bestimmt 10 mal lesen müssen ehe ich es verstanden habe Ich habe vor ner Weile auch welche gesucht........und keine gefunden. Habe dann die langen selbst gekürzt und aus dem Rest ne Tischdecke genäht. LG Steffi

Mitglied inaktiv - 06.08.2010, 22:41


Antwort auf diesen Beitrag

die kann man ganz einfach selbst kürzen mit diesem bügelband, ganz ohne nähen. Wichtig ist nur das sie grade abgeschnitten sind.

Mitglied inaktiv - 06.08.2010, 22:43