Einrichten

Forum Einrichten

Schlafzimmerschrank aufpeppen

Thema: Schlafzimmerschrank aufpeppen

Hi, ich möchte meinen Schlafzimmerschrank etwas aufpeppen, weil er vom Design her nicht mehr up-to-date ist. Es ist ein Falttürenschrank aus Buche und auf der Front jeder Falttüre ist so ein Riffelblech (Plastik) geklebt. Habt Ihr Ideen, was ich anstelle dieser Teile einkleben könnte. Gibts so etwas ähnliches (moderner) zu kaufen?? Danke Kathi

von kathi1a am 17.05.2011, 10:44


Antwort auf Beitrag von kathi1a

............

von Zwurzenmami am 17.05.2011, 17:25


Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

hihi, weiß genau was es für einer ist, so einen hatte ich auch mal. Wie wärs denn, wenn du auf diese rillefoptik flächen einfach ne klebefolie in eienr farbe die dir gefällt klebst? Würd ich evtl. vorher zurecht schneiden und aufkleben. Oder du streichst genau diese Flächen?

von Luni2701 am 18.05.2011, 07:12


Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

Hi, ich glaube die Silberteile könnte ich abnehmen, ich weiß aber nicht, ob ich drunter den Kleber 100% wegbekäme. Mit Streichen weiß ich nicht, weil die Silberstreifen nicht glatt sondern hoch/tief gemustert sind. Kathi

von kathi1a am 18.05.2011, 13:59